• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
gemCraft
Punkte für Reaktionen
2

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Das ist kombiniertes AA
    also 2x2 Supersampling und 4x Multisampling

    Ich würde aber sagen das nur das SSAA in HP Wirkung zeigt, hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
    bei so ziemlich jeden Spiel lohnt sich SSAA.
    MSAA ist einfach nur bähh finde ich :D (da kann man fast genau so gut ohne AA zocken)

    Stell bei AA-Setting im Global-Profil einfach 8xSQ oder 16xS ein und schon startet (fast) jedes Spiel wunderschön geglättet.
    Aber SSAA oder die cobined AA Modi von NV kosten sehr viel Leistung ;) mfg Ceres
    ist ne Geforce GTX 570.
    man braucht den NVInspector um bestimmte AA-Modis auswählen zu können ;)

    mfg Ceres
    Tron Evolution ist das - naja alle machen es runter, mir hats Spaß gemacht (soeben durchgespielt^^) Ne Mischung aus Prince of Persia (Sprungpassagen) und Devil May Cry/God of War (Kämpfe). Steuerung soll wohl dumm sein und Kamera auch, ist mir persönlich nicht öfter aufgefallen als bei Spielen wo das nicht angekreidet wird. Da ich Tron-Fan bin, bereu' ichs nicht 30€ für ausgegeben zu haben ;)
    Hi,
    Die hohe CPU Hitze kommt von meinen beiden GTX 470 SOC SLI, welche sich unmittelbar unter der CPU befinden und konstant mit ca. 60 -80 Grad heizen. :-)
    Das Gehäuse ist schon relativ gut durchlüftet, kann man nix machen.,...
    Hehe, jo die Bilder sind echt gut geworden. Die Map hat zwar nicht nur so geile Momente, aber an manchen Stellen zeigt sie was die CryEngine zu leisten vermag. =)

    Gruß
    -Kero-
    Ja die Verpackungen von den "Enthusiasten-Boards" sind immer derbst geil, naja Käufer finden wird nicht die Hürde sein ;)
    Puh keine Ahnung^^

    Hätte auch gern mal was gewonnen, jetzt stehen ja aber wenigstens mal Leute auf der Liste, die man auch kennt
    Ich glaube nicht, aber 2 Remix-Singles waren schonmal in den Top100 unserer Charts. Waren bis dahin die erfolgreichsten JPop-Songs bei uns.
    Jab einfach genial ;) Hab noch nen Haufen von den ganzen Werbungen auf Platte, sind teilweise echt alt (10 Jahre oder so).
    Aus nem Video :D

    YouTube - Ayumi- Boss

    Kannste dir auch gleich noch die anderen verlinkten Videos anschauen, einfach epic die Teile^^
    Frag mal bei Leo. (der Punkt gehört zum Namen) an ich bin bei NfS schon mit ihm befreundet. Evtl. schließt er sich auch der IG an. Ich hab jetzt schon mal an alle Mitglieder der IG eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bitte bei Gelegenheit mal annehemen. Danke :)
    Ich hab mich deiner IG Hot Pursuit angeschlossen. Ich finde die Idee dafür richtig gut:daumen:. Vielleicht entwickelt sich daraus so etwas wie ein PCGH Hot Pursuit Clan.
    Jau sie hat ein paar richtig geile Titel in petto :daumen: Wenn möglich schau dir mal die Konzerte an: http://www.amazon.co.jp/ayumi-hamasaki-COMPLETE-LIVE-完全限定生産/dp/B000083G7U/ref=sr_1_22?s=dvd&ie=UTF8&qid=1288459238&sr=1-22 (Vorsicht extrem selten und teuer)
    Jo, deshalb sage ich auch meist nix negatives gegen die Musiksender^^ Zumal ich die selbst heutzutage noch ab und an schaue (nachts kommt da meist immer noch Musik^^). Kannst ja der IG noch beitreten, hab hier auch noch irgendwo die ganzen Lyrics (Englisch) für (alle?!?) Songs rumfliegen, falls die dich interessieren? ;)
    Also, das war im Jahr... 2000 wenn ich mich nicht irre, da kam nachts auf MTV/VIVA Musik (ja man glaubt es kaum^^) im Dance/Club/Trance-Stil, und zwar das hier. Dann dacht ich mir, naja kommt ganz cool holste dir die CD. Gesagt getan, war aber die falsche, weil ich den Titel vergessen hatte :D Also noch die richtige geholt. Ja dann ein wenig gesurft und gesucht und herausgefunden, dass sie auch ganz "normale" Musik macht, und da mir die auch extrem gut gefiel hab ich mich glatt verliebt :daumen:
    Ich glaube bei Profilnachrichten kann man so oft spammen, bis sich der User beschwert :D

    Ayu: einfach mal googlen, gibt auch nen Wiki-Eintrag :daumen:
    Hmm mir kommts manchmal so vor, als ob ich der "Thread-Papa" im Q6600-Thread bin^^

    Werden das Problem schon lösen :daumen:

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten