Wie falten die neuen N_Vidia's ...

Nachdem hier bereits einige aus dem Team im Besitz einer "großen" Maxwell-GPU sind, diese u. a. auch unter Linux zum Laufen gebracht und OC´d haben und somit auch von deren "Faltvermögen" berichten konnten, fehlt eigentlich nur noch eins:
Der Eintrag in unsere Übersicht Folding@Home StatsPage und GPU PPD vergleich ;)
Hallo Amigafan

Schon mal selber auf den Link geklickt? > läuft momentan leider nicht. :(

@A.Meier-PS3

Ja . . . :schief: :(

Ich hatte bei der Erstellung dieses Posts leider das Problem, dass sowohl der von sc59 angegebene Link ( den ich auch besitze) als auch der von mir angegebene Link (der noch immer von Tom@0 unterhalb seiner Signatur benutzt wird) zu diesem Zeitpunkt nicht funktionierte :motz: :wall: - welchen also angeben :ka:

Ich entschied mich wohl für den Falschen . . .:ugly:

bei einer P9201 einfach mal so nebenbei 444kPPD :ugly:
Bestätigt die Entscheidung für die GTX 970. Bei den entsprechenden MSI-Karten ein Folding-Plus von ca. 31% bei einem (atm) Preis-"Plus" von ca. 51% für die GTX 980.
Übrigens kannst Du mal die neue psummary-Seite bei HFM.NET versuchen: Folding@home Projects Summary (s. https://folding.stanford.edu/home/new-psummary-page/).

Da gibt es wohl nur eins:
Tom@0 eine PM schreiben . . .

Mach doch.:D

So ein schönes Bild, so regelmäßig, ich kann Linux nur empfehlen: Bildschirmfoto vom 2015-01-22 15:31:55.png :daumen:

Zu dem derzeitigen Preis auf jeden Fall schlecht - die günstigste GTX 960 liegt bei 200,-€, die teuerste bei etwas über 300,-€.
Quelle: hier

... wow, für 200€ muss da aber ordentlich Leitung kommen. Sonst ist eine gebrauchte 970er ne bessere Alternative ;)

Für alle die erste Ansätze der Compute Leistung der GTX 960 brauchen.
Bei Computerbase wurde der FaHBench im Review wieder durchgeführt.
Explicit: 41,6 non OC und 46,4 mit OC
Implicit: 140,4 non OC und 187,0 mit OC
Finde ich schon fast beeindruckende Werte. für so eine Kleine, leider Momentan viel zu teure Karte. (Meine subjektive Meinung) und dennoch interessant.

Kaum ein paar Stunden später - und die Preise für die GTX 960 fangen an zu "bröckeln" (195,- bis 285,-€). :devil:
Quelle: hier

Edit:
Anhand der technischen Daten vermute ich etwa 100-140K PPD - bei Extremübertaktung (1500MHz +) bis ~150K.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr nichtma die Redaktion anhauen das mal durchlaufen zu lassen.... ich hoffe auf 200k :/ ... dann auch gerne für 200 ocken :)

das wäre doch auch mal nen guter Bench für manch eine Karte (besonders für f@h einsteiger als orientierung)

Zurück