Bleibe weiter bei WA, weil da jeder aus meinem Umfeld ist. Warum sollte man jetzt auch umsteigen? Verstehe den Stress der da gerade gemacht wird nicht. Threema, Telegram, Chat X, Chat Y ... Irgendwann habe ich 20 Messenger auf dem Smartphone oder wie? Nee danke ...
In paar tagen redet keiner mehr über die Alternativen und WA wird weiterhin genutzt.
In paar tagen redet keiner mehr über die Alternativen und WA wird weiterhin genutzt.

Whatsapp hat auf so gut wie alles zugriff und somit jetzt auch Facebook und das geht ja mal gar nicht! War wohl auch der Grund dafür das der Deal so schnell über die Bühne ging das der Nutzer nicht vorher schon Whatsapp vom Handy kickt um zu verhindern das alles bei Facebook landet 





