Werteinschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orcep

Kabelverknoter(in)
Werteinschätzung

Also da ich jetz bald auf sany bridge umsteigen will mir aber noch nen ein teil der kohle fehlt hätte ich gerne eure bei der werteinschätzung meiner alten hardware.. habe einen intel core duo e8400 @ 4Ghz + hyper tx 3 laufen auf einem asus p5k-p35 und eine ati radeon 4850.. beim prozzesor bin ich bei ebay bin ich beim prozzi schon auf 90 € angebote gestoßen aber zum mb und der graka liegt mir bisher noch keine nützlichen gebraucht angebote zur werteinschätzung vor..

Danke im vorraus für eure hilfe! :D

AW: Werteinschätzung

Das kannst du hier vergessen, da musst du auf den Marktplatz, der nur für Mitglieder mit mindestens 100 Posts und 60 Tagen ist:(

nur prozessor, kühler graka und mb? ich denk mal so um die 180-220 euronen auf ebay??? Schwer zu sagen kommt drauf an wieviel grad angeboten wird in ebay von den artikeln. mit glück und weniger nachfrage sogar 250 oder mehr. nur kaufen bei den günstigen einstiegspreisen der dualcores mit neuerem sockel halt weniger die olle kacke.... is halt doof... aber viele nehmen halt doch lieber nen i3/i5 und zahlen etwas mehr denk ich mal, is halt zukunftssichererer.... aber wie gesagt 180-250 vermute ich.
Lg.

mhh bräucht scho jetz ne einschätzung i lass thread mal offen vieleicht schaut einer der was weiß rein :)

Da wird keiner was reinschreiben, weil es verboten ist Wertschätzungen außerhalb des Marktplatzes durchzuführen.
Wenn ein Moderator den Thread sieht macht er ihn garantiert zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück