Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch gerne eine, aber nicht für ca. 370 Euro. Die ferfügbarkeit habe ich heute bei diversen Händler geprüft, sah so aus :( . Werde warten bis die Gegenseite mit ihrer neuen Graka raus kommt, dann mal schauen was der Preis sagt.

Model: Sapphire Radeon HD 5870 Full Retail
Preis: 380 € -> jap, ziemlich hoch, aber wofür gehe ich denn arbeiten?
Händler: Pixmania
Kauf-Datum: um den 20.10.2009 rum
Geliefert?: Jap, war zu diesem Zeitpunkt noch lagernd und ging sofort raus

Zuletzt bearbeitet:
Hier

gibt es im Moment mal 5850er, aber der Preis ist heiß :daumen2:

Und den Mehrpreis für die 40MHz an zusätzlichem GPU Takt kann man sich auch schenken... Hab gestern ein bisschen gebencht und bin bisher ohne nennensweter Probleme auf 900(GPU)/1200(RAM) gekommen. Die Karte selbst zeigt sich davon recht unbeeindruckt - selbst bei Furmark waren die Temps nicht höher als 78°C, bei 33% Lüfterdrehzahl... *sabber*
(Achja - die Skalierung GPU/ schnelle CPU merkt man deutlich...)

Mal schauen, was da noch geht :D

An all die Anderen nicht verzagen, ihr bekommt eure Karte schon - spielt in der Zeit ein Spiel eurer Wahl, moddet am PC, etc. dann ist die Wartezeit recht schnell überbrückt.

mfG

Habe meine XFX 5850 leider erst viel zu spät bestellt (vor einer Woche...) aber dafür war der Preis von 220€ inkl Versand noch ganz anständig.
Ich schätze ja das sich die Verfügbarkeit zum Jahreswechsel langsam stabilisieren wird. Vor allem weil viele Händler die Preise so stark anheben wird die Nachfrage (hoffentlich) zurückgehen.

Hab meinen Händler nach 3 Wochen warten mal wieder eine Mail geschrieben. Neuer Liefertermin 28.11. Bin mal gespannt :ugly:.
Bestellt am 15.10.2009

Ich wollte mir eigentlich eine HD5870 oder HD5850 zusammen mit neuem PC zu Weihnachten gönnen... Wann würdet ihr die Grafikkarte bestellen? Und werden die Preise evtl. noch steigen, womit sich eine Bestellung jetzt schon lohnen würde?

Ich habe ihn ein ander forum gelesen

Hier Der original text

Heute 16:21 von TiestiTechno
Ich habe Alternate eine Mail geschrieben gehabt und sie haben mir gesagt wie es auch schon in einer News stand:

"Die Karten werden nun 10Fach mehr produziert und ab dem 30.11 sollte es zu keinen Engpessen mehr kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück