Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, der shop hat ja mittlerweile schon den preis verändert, jetzt kostet es so viel wie überall anders auch, nur ich bekomme sie für 230€

Hab am Freitag meine XFX 5850 zugestellt bekommen - heute abgeholt und eingebaut :D

Lieferzeit 18 Tage bei hardwareversand - ich hab mit mehr gerechnet :daumen:

ich bin nur geil drauf, weil ich meinen pc schon vor einem monat zusammengebaut habe und keine pcie karte habe und ich ihn deshalb nicht verwenden kann, wie schon gesagt, hätte ich gewußt, dass das alles so lange dauert, hätte ich mir eine gtx 260 gekauft

Da Dirt 2 noch nicht zu haben ist, kannste das doch garnet wissen. Der alte Teil also einfach nur Dirt ist auch total geil ;D

Darf ich langsam mal daran erinnern worum es in dem Thread hier geht?

:offtopic:

Bitte mal wieder aufs Thema einlenken. Es geht um die Verfügbarkeit der 5000er Serie.

Also ich hoffe ja mal, das wenn UnnerveD seine HD5850 von hardwareversand.de schon bekommen hat meine so langsam auch mal verfügbar sein könnte :)

Genau genommen die hier, hab aber in einem anderen Forum gelesen, dass einer so ein Glück hatte und die "normale" XFX 5850 innerhalb von 5 Tagen zugesandt bekommen hat - ebenfalls bei hardwareversand und das obwohl er später bestellt hat als ich *grml* :D

mfG

Wie hoch die Chancen sind, kann ich dir nicht sagen - sicherlich hängt es auch davon ab, wieviele XFX Karten hwv letztenendes auch geliefert bekommt... Hoffen wir alle mal, dass die Lieferengpässe bald behoben sind und mehr Karten in Umlauf geraten.

(Wie auch immer - 18 Tage trotz extrem schlechter Verfügbarkeit ist jetzt auch kein Untergang...)

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück