Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werkelt seit heute in meinem Gehäuse.
a%3E
Glückwunsch ^^ Von woh haste sie ?

Wie warm wird sie bei dir (Idle: ??? Last: ???? )?
Meine wird Idle:35° Last: 85° (ja das gehäuse ist gut belüftet ^^)
Leistung satt :daumen:
 
Gestern Mittag waren ja bei Alternate kurzfristig welche von Sapphire auf Lager. Musste da sofort zuschlagen:D. Den Takt setzte ich aber erst auf 850 MHz, wenn die unter Wasser ist. Aber schon jetzt ist die Leistung enorm.
 
ja ich will meine karte auch endlich haben, hätte ich vorher gewußt, dass das so lange dauert, hätte ich mir ne 260 gtx zugelegt... was für ein mist


ps: mein "neuer"pc verstaubt schon, trotz abdeckung :daumen2:
 
Man, ich will auch meine HD 5850. Mittags gehe ich schon Pennen vor Lauter Langweile und nichts tun.:(
Ich mache am PC nichts anderes mehr als stündlich den Lieferstatus zu checken, in Foren zu geistern und in Preisvergleichen nach der HD5850 zu suchen. Vielleicht noch ab und zu ne Runde Tekken 5 mit meinem Bruder, aber irgendwie ist mir die Laune auf PC Games vergangen... Ich hoffe sie kommt wieder :ugly::fresse::fresse:!
ps: mein "neuer"pc verstaubt schon, trotz abdeckung :daumen2:
Haha! Meiner auch :D, und das schon seit anderthalb Monaten!
 
Bist du sicher dass der Typ gesagt hat dass sie beim Lieferranten lagernd ist?
Ich bin mir sehr sicher. Er kann aber auch nur das weitergeben, was er weiß. Wenn der Lieferant sagt, dass sie es lagernd haben, dann kann er auch nur das weitergeben. Er meinte, dass es wahrscheinlich Montag versandt wird, was ich in Ordnung finde.
Inzwischen wurde mein Status auf "In Bearbeitung" geändert. Ehrlich gesagt schenke ich dem Ganzen jetzt etwas mehr Vertrauen. Bei GreyComputer waren alle HD5850 Lieferbar, in diesem Shop ists nur die PowerColor gewesen. Der Supporter hat sich zwar etwas verschlafen angehört, aber er schien mir seriös und kompetent. Hoffen wir das Beste!
 
Ich bin mir sehr sicher. Er kann aber auch nur das weitergeben, was er weiß. Wenn der Lieferant sagt, dass sie es lagernd haben, dann kann er auch nur das weitergeben. Er meinte, dass es wahrscheinlich Montag versandt wird, was ich in Ordnung finde.
Inzwischen wurde mein Status auf "In Bearbeitung" geändert. Ehrlich gesagt schenke ich dem Ganzen jetzt etwas mehr Vertrauen. Bei GreyComputer waren alle HD5850 Lieferbar, in diesem Shop ists nur die PowerColor gewesen. Der Supporter hat sich zwar etwas verschlafen angehört, aber er schien mir seriös und kompetent. Hoffen wir das Beste!

Na, da bin ich dann aber beruhigt. Ich hab so einen Zock Entzug...wenigstens ist der Dirt 2 Gutschein bei der Graka bei.

attachment.php
 
Kann mich allen wartenden nur anschließen :( mein "neuer" PC verstaubt auch schon trotz Abdeckung... und das auch schon fast 2 Monate... oO Aber hoffentlich geht das ab nächste Woche aufwärts mit der Verfügbarkeit, bei KM wo ich bestellt habe steh zumindest 1-2Wochen.. von knappen 6-8Wochen. Wollen wir mal das Beste hoffen, dass sie dann eeendlich verfügbar sind wir unsere Mördermaschinen anschmeißen können und dann mit einer XXL Latte uns durch die GAMEZ Prügeln können :D:D zumal auch neue Treiber am Start sind. Man ich sabbere nur schon, wenn ich daran denke... muss mich irgendwie ablenken, sonst dreh ich durch :D:D:D
 
Wenn die das wieder Verschieben, dann lauf ich amok bei ATI... Kann dann echt nicht sein, das nach 2 Monaten immer noch nicht Genug für den Endverbraucher da ist...

@fd, habe zwischen durch bei KM mal an der Filiale mal nachgefragt, als ich immer mal was bestellt hatte. Sie können mir nicht garantieren, dass es was wird... aber sobald was in der Versandzentrale eintrifft, dann sollte es auch dort Karten geben.. Zahle im Moment 335€ für die ASUS5870, da ich sie ja schon von Anfang an dort bestellt habe, bevor die Preise in die Höhe gegangen sind.
 
Irgendwie bin ich immer glücklicher, dass ich sofort nach dem Launch zugeschlagen hab. Wo alle rumgemeckert haben, dass das vieeel zu teuer war und die Preise in 1-2 Wochen eh runter sind. Merkt man ja, nicht? :nicken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück