Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an 352,- günstig?? Ich hab für 306,- bestellt!

Hat eigentlich schon ein einziger die Powercolor inkl. Dirt2 um 230,- bekommen???
 
Was ist an 352,- günstig?? Ich hab für 306,- bestellt!

Hat eigentlich schon ein einziger die Powercolor inkl. Dirt2 um 230,- bekommen???


Dann guck dir mal die Daten der Karte genauer an sowie div. Tests was in puncto Takt noch geht...da kommen die Referenzmodelle allesamt nicht mit - auch deine nicht :D. Und auf ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten...sorry, ist net böse gemeint...

MfG Odi359
 
Dann guck dir mal die Daten der Karte genauer an sowie div. Tests was in puncto Takt noch geht...da kommen die Referenzmodelle allesamt nicht mit - auch deine nicht :D. Und auf ein Spiel kann ich gut und gerne verzichten...sorry, ist net böse gemeint...

MfG Odi359
Stimmt, 20 bzw. 50 mhz werden gewaltigt mehr leistung bringen! Sind ja doch 2,4%-4%!!! :lol:
 
das ist ne Vapor-X (!!) doppelt so leise!! und etwas flotter ;)

selbst bei den Rerenzdesign gibt's Unterschiede vom OC Potential und der Lautstärke (anderes BIOS)..
Naja, aber BIOS kann geändert werden und OC kann man jede! ;)
Eh egal! Für die Vapor-X ist der Preis sicher OK! Mir reicht die Normale, falls die jemals kommt! :hail:
 
klar kann man das BIOS auf jede Karte bringen, aber allein wegen der Lautstärke hätte ich schon lieber die Vapor-X.. ne 80mmTurbin würde man deutlich aus nem ansonsten leisen Gehäuse Betrieb heraushören.

Denke, da es schon innerhalb des Referenzdesign leichte Unterschiede gibt, wird die Vapor-X nochmal etwas mehr Potenzial beim OC bieten.
 
klar kann man das BIOS auf jede Karte bringen, aber allein wegen der Lautstärke hätte ich schon lieber die Vapor-X.. ne 80mmTurbin würde man deutlich aus nem ansonsten leisen Gehäuse Betrieb heraushören.

Denke, da es schon innerhalb des Referenzdesign leichte Unterschiede gibt, wird die Vapor-X nochmal etwas mehr Potenzial beim OC bieten.
Es gibt ja welche, die die Karte schon haben und die sprechen davon dass sie sehr leise ist! Somit mach ich mir da keine sorgen!

Wie gesagt, eh egal! Hauptsache sie ist mal wieder lieferbar!!!! Ich will CoD6 nicht weiter mit meiner alten 8800GTS zocken müssen!!!:daumen2:
 
jo für die vapor-x derzeit sicherlich nicht das schlechterste angebot, trotzdem:

~350 - ~230 = 120€ = 120 cheeseburger beim Mc


ps: das spiel ist zwar auch nicht so meine sache, aber allein schon bei geizhals (derzeit) 37-50 € wert
 
ja, da muss ich dir recht geben, hab sie noch nicht. könnte sein, dass sie anfang dezember kommt. vorrausichtlicher termin, ist zwar ende dieser woche, aber das glaube ich kaum. ich schätze so anfang dez.
 
Naja, ich hab das Paket auch bei 2 Shops bestellt! Beide haben mir mittlerweile meine Bestellung storniert mit den Angaben:
Falscher Preis vom Distributor
und
Produkt kann nicht mehr geliefert werden!

Deswegen die Frage!
 
also ich habe am 6.11 bestellt, das paket hätte am 12.11 erhältlich sein sollen, doch der termin wurde auf ende dieser woche verschoben, was mich gar nicht überrascht hat. dann habe ich dort angerufen und mit einer angestellten gesprochen, haupsächlich wegen der preiserhöhung von 230 auf 314 euro (auch wegen der AGB angesprochen). sie meinte das ist egal, ich bekomme das produkt, zu dem preis, zu dem ich es bestellt habe. sie hatte aber auch gesagt, dass der termin bei diesen grafikkarten schon öfters verschoben wurde, und sie nicht wissen, wann sie die lieferung bekommen.

ich werde morgen oder übermorgen nochmals anrufen und nachfragen, da werden sie mir sicherlich sagen, dass der termin auf ende nächter woche verschoben wurde^^
 
zudem muss man ja auch bedenken, dass dirt 2 als spiel, offiziell icht vor 3.12 rauskommt. also entweder ist das produkt erst dann lieferbar oder es liegt nur ein dirt 2 spiel code bei, weiß ich aber nicht.

ps: wenn ich die gainward/palit 260 gtx um ~100 € bekommen würde, würd ich mir die zulegen, aber 140€ sind zu teuer^^
 
Der Shop greycomputer.de scheint noch welche zu haben. Da werden Lieferzeiten von 1-3 Tage bei Gigabyte, HIS und XFX angegeben. Bei Sapphire sind's 3-8 Tage. Komischerweise wird der Shop in dem Preisvergleich nicht durchsucht.

Viel Glück an Alle!
 
Der Shop greycomputer.de scheint noch welche zu haben. Da werden Lieferzeiten von 1-3 Tage bei Gigabyte, HIS und XFX angegeben. Bei Sapphire sind's 3-8 Tage. Komischerweise wird der Shop in dem Preisvergleich nicht durchsucht.

Viel Glück an Alle!



ja hast recht, aber was ist den zeiten wie unseren schon "gewöhnlich"?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück