Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch endlich meine Black Lady.:(
Dann werde ich mich ne Woche lang mit meinem PC in meinem Zimmer einschließen und nur für die Schule Herauskommen.:ugly:
Ich will Gamen, Ocen und rumspielen...:fresse:
 
okay bei meinem shop liefertermin auf 1.12 verschoben ~.~
aber trotzdem noch immer fürs gleiche geld und nur deshalb warte ich




Edit: haha alternate österreich hat die asus 5870 LAGERND.... aber um 424€, wie dumm, ebenfalls die 5870 von xfx um 399€


ALSO WEM ES DAS WERT IST KANN JETZT ZUSCHLAGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute nochmal bei KM und der Verkäufer sagte mir, das sie immer mal wenige Karten bekommen von den 5800... aber es geht halt nach Reservierung... und auf einzelne Karten kommen da über 70Reservierungen.. aber er sagte auch das die Chipausbäute um einiges höher liegt als noch vor paar Wochen... mal schaun ob er Recht behält. ( ich sollte doch auch bald mal dran sein nach knapp 2 Monaten :x)

Ich will genau das gleiche wie du fd^^ zocken OCn rumspielen..^^ Einfach mal richtig mit einem schnellen PC arbeiten können, ohne ständiges ruckeln und lahme power.

Und hoffen wir mal das es so ca 1.12 dann soweit ist :x
 
Ich habe bei einem anderen Shop bestellt, wie du vielleicht mitbekommen hast. Ich hab da angerufen, die haben gemeintbeim Lieferanten wärs Lagernd, mit ein bisschen Glück wird die Karte Montag verschickt.:D
 
ohja, wahre Worte, ich bereue es sogar nicht mehr genommen zu haben :ugly:
Was willst du mit Crossfire? Wenn Mutli-GPU, dann Nvidia. Das ist, was die Mikroruckler anbelangt definitiv vorne (und ja, ich habe beides im direkten Vergleich gesehen, subjektiv bleibts dennoch immer :D).

Zumal die eine 5870 doch genug Power hat. Drück beim Takt aufs 1GHz-Pedal und genieß hohe, qualtitative(!) FPS. :daumen:
 
tobi757 schrieb:
Ich hab meine ASUS HD5850 schon vor 2 Monaten bestellt, und immer noch ist nix angekommen ...
Bei welchen shop hast du denn bestellt?
Ich hab' ein geniales schnäppchen gemacht, anfang oktober bei hardwareversand ein HD5850 für 207,-, danach wurde sie immer teurer und dann auch noch mit DiRT2, welches ich mir garantiert gekauft hätte, also nochmal 50,- gespart.:D
 
Distroyer sitzt aber nicht auf 10 HD 5870...:lol:
Ich würde ja vllt auch ein paar Verticken, aber nur wenn ich sie Anfangs für mich gekauft hätte und sie jetzt doch nicht brauch. Aber ich würde sie mir nicht extra zum verticken kaufen...
 
Was willst du mit Crossfire? Wenn Mutli-GPU, dann Nvidia. Das ist, was die Mikroruckler anbelangt definitiv vorne (und ja, ich habe beides im direkten Vergleich gesehen, subjektiv bleibts dennoch immer :D).

Zumal die eine 5870 doch genug Power hat. Drück beim Takt aufs 1GHz-Pedal und genieß hohe, qualtitative(!) FPS. :daumen:


Wer übertaktet den zum Gamen :ugly:
Für den Bot natürlich :D:D
 
man könnte auch 2 GTX295 verbauen.. aufgrund der enormen Performance würde man nicht in den kritischen Mikrorucklerbereich kommen und Nvidea ist ja schon (noch immer) besser als ATI bei dualGPU.. und ein schönes NT gleich mitbestellen.. :D

P.S. eine 5870 sollte reichen
 
Jetzt, da dass SGSSAA von ATi noch besser geworden ist, Explodiere ich bald vor gespanntheit.
Ich hoffe die schicken meine Graka Montag los.
Gibts sonst noch bei jemanden was neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück