Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, 20 bzw. 50 mhz werden gewaltigt mehr leistung bringen! Sind ja doch 2,4%-4%!!! :lol:


Die Vapor-X geht mit Standardspannungsversorgung 960/2800 (effektiv 5600)!
Ich glaube nicht, das Referenzkarten das schaffen. Und dann ist da noch die Möglichkeit, die Spannung zu ändern...aber was sag' ich denn, hab' ja keine Ahnung, ne? :P Wie auch immer, es ist jedem selbst überlassen, was man kauft und wie man dann damit umgeht.

Falls es jemanden interessieren sollte:
XFX bringt demnächst auch eine Overclock-Variante raus, aber dazu sind kaum techn. Daten außer GPU (875Mhz) und Speicher (2600/eff. 5200Mhz) bekannt - der Preis bewegt sich Minimum zur Zeit bei etwa 370€ ohne Versand...soviel schon mal zum Preis. Wenn man bedenkt, das die Referenz derzeit auch über 300€ liegt, bin ich mit meiner Bestellung noch ganz gut dabei - man schaue sich mal im Preisvergleich (z.B. schottenland.de) um - VV Computer schießt da den Vogel ab und verlangt 499€ ohne Versand!:daumen2:

In diesem Sinne

Odi359
 
Ich habe hier noch einmal mein Glück versucht. Offensichtlich sind da 9 vorrätig. Ich hab dann Nr. 10. ich hoffe die ist echt vorrätig, das wär ja mal Geil.:D
Wow! Ich hab da jetzt auch bestellt, mal schauen wie schnell die sind. Ein positives Zeichen ist, dass direkt nach meinem Kauf der Vorrat von 8 auf 7 gefallen ist :D! Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich gekriegt habe :D!
Danke Dumbledore! Ist schon der 3. Shop indem ich bestellt habe, mal schauen, wer als erstes liefert. Der Rest wird nach Versand storniert :D!
 
@fresh_dumbledore: Danke für den Hinweis. :daumen:
Ich habe mir auch gleich noch eine bestellt, 230€ für eine lieferbare Karte ist mal echt gut.
Ich hoffe bloß, dass die vorhandene Stückzahl auch wirklich stimmt und kein Lockangebot ist.
 
Der Shop greycomputer.de scheint noch welche zu haben. Da werden Lieferzeiten von 1-3 Tage bei Gigabyte, HIS und XFX angegeben. Bei Sapphire sind's 3-8 Tage. Komischerweise wird der Shop in dem Preisvergleich nicht durchsucht.

Viel Glück an Alle!

Greycomputer macht falsche Angaben über Lieferzeiten - angeblich wegen der Programmierung des Shops...
Ich warte bereits 3,5 Wochen und es gibt Kunden, die schon länger als einen Monat warten. Du reihst dich hier genauso in eine lange Warteliste ein wie überall sonst auch....
 
Seöbst Schuld... wenn man es nicht mal schafft zum Hörer zu greifen und beim entsprechenden Laden mal anzurufen und zu fragen ob die Karte auch wirklich vorrätig und versandfertig ist.
 
Hmmmm.... Ich will keine Panik verbreiten, ich komme mir aber etwas verarscht vor im Shop. Momentan haben sie wieder 5 Stück auf Lager, wie geht das denn? Um 00:00 Wareneingang? Etwas seltsam... Hoffentlich haben die echt was auf Lager und es endet nicht so wie bei GreyComputer.
 
Sorry, aber wozu gibts online-lagerstände???
:daumen:

Ich habe inzwischen drei mal versucht bei RA-S-Online durchzukommen, jedoch habe ich es nicht geschafft. Einmal um 9 Uhr, 10 Uhr und gerade um 13 Uhr. Keine Reaktion. Wareneingang um 00:00 Uhr, momentan kein Telefon, keine Statusänderung... So langsam wird's etwas seltsam :what:! Entweder haben die alle Hände voll zutun, oder die sind einfach zu faul, den Hörer abzunehmen ^^. Mal schaun, wie sich das ganze entwickelt.
 
So, ich bin da nun durchgekommen, die sagen sie haben die Grafikkarte auf jeden Fall im Zulauf.
Im Zulauf? Aha, schön, dass ich das erst jetzt erfahre :daumen2:! Dann bräuchten die mir aber echt keine Hoffnung machen, dass sie es lagernd haben. Im Zulauf hat es so ziemlich jeder Online-Shop :klatsch:!

//Edit: Auch grad durchgekommen. Der etwas "verschlafene" Supporter hat mir gesagt, dass es beim Lieferanten "lagernd" wäre und es wahrscheinlich Anfang nächster Woche versandt wird. Hoffen wir das Beste :D!
 
Werkelt seit heute in meinem Gehäuse.
a%3E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück