Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis der 5870 wurde in einem der österreichischen Shops von 229€ auf 317€ angehoben.

Bleibt nurnoch die Frage, ob die Preisänderung auch diejenigen betreffen wird die schon bestellt haben. Laut AGB wird das wahrscheinlich der Fall sein.

Auszug aus dem AGB:
" *Shopname* behält sich vor, nach Vertragsabschluß Preiserhöhungen, verursacht durch Umstände, deren Eintritt nicht vom Willen der *Shopname* abhängt, wie Erhöhungen von Lieferantenpreisen, Personal-, Fracht- oder Kreditkosten, Steuern, Gebühren oder sonstigen öffentlichen Abgaben, Erhöhungen aufgrund von Wechselkursschwankungen etc., selbst bei verbindlich vereinbarten Preisen an den VP weiterzugeben"

Schade, aber war hervorzusehen... wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.

mfg TheMCP
 
Salve,
in den AGB von dem Shop, bei dem ich bestellt habe, steht soetwas zum Glück nicht drin.:D
Aber die haben den Preis im Shop jetzt auch auf 299 angehoben.

Gruß
 
Ich habe bei 2 Shops in Ö die 5870 für ca. 240,- bestellt! Beide haben mittlerweile meine Bestellung storniert, mit unterschiedlichen Angaben des Grundes!
Pech, für mich! ;-)

GSD hab ich bei einem 3. bestellt, dort aber für 306,-! Hoffe, sie kommt bald! Würd auch 350,- zahlen wenn ich sie endlich bekommen!
 
hehe.

ich hatte glück 3 tage bei geizhals nach der sapphire (wegen dem Netten bild :))) ) gesucht.

jeden tag 2 stunden ;))) und am freitag abend, nach 10 stunden arbeit haben meine Müden augen

dann eine bei Notebooksbilliger.de erspäht. direkt um 11 uhr bestellt, Samstag ging sie raus und

Montag hatte ich sie. leider war der hacken daran das sie für 259euro angeboten wurde. :/

naja aber egal bin zufrieden.

wünsche noch alllen viel glück.

mfg Deadhunter
 
jo werde jetzt meine bestellung auch stonieren, wirklich hinterlistig, diese shops, überrascht mich aber nicht, habe das vorhin im agb auch schon gelesen:daumen2:


EDIT: habe jetzt nicht storniert, mir wurde gesagt, trotz erwähnung der AGB, dass für mich der preis gilt, für den ich bestellt habe also power color 5870 + dirt 2 um ~230€. nächster "vorraussichtlicher" liefertermin ende nächste woche, obwohl ich denke, dass die nicht vor ende november , anfang dezember kommen wird. trotzdem, für so einen preis muss ich einfach warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe die Karte - 5850 - seit immerhin 3 Wochen, gekauft bei EP in Mainz - Kastel.
Bin sehr zufrieden - pfeilschnell in der Auflösung 1900 x 1200 - alles in höchster Auflösung,
Selbst Crysis kann ich nun in seiner ganzen Grafikpracht geschmeidig geniessen. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Die Lautstärke ist übrigens absolut angenehm. Bin sehr zufreiden mit der Saphire 5850.
MfG Bullldog
 
Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber AGB hin, AGB her, hat mMn kein Shop der Welt das Recht einseitig den Preis anzuheben. Ich meine damit, zum. muss er Dich informieren und dann kannst Du entscheiden, ob das für Dich i. O. ist oder nicht.

Denn mit einer Bestellung, egal ob für 200,-, 300,- oder 400,- Euro, kommt kein Kaufvertrag zustande. Der kommt erst zustand meines Wissens nach, mit Lieferung der Ware oder expliziter Bestätigung. Desweiteren trifft natürlich Absatz 1 zu.
 
Ich hab mir Vorgestern bei hardwareversand ein Exemplar von Sapphire für 219,99 bestellt. Mal sehen wie lange es nach Zahlungseingang dauert bis meine Graka hier ankommt...
 
Hab auch eine bei hardwareversand bestellt, aber das ist schon fast 1,5 Monate her :D

Naja meld dich mal wenn du sie hast dumbledore ;)
 
Hab entdeckt wo die ganzen HD5870er hinwandern: Ein Komplett-PC-Anbieter bieten einen Gaming pc für 6000€ an, in dem 4 (!!!) 5870er stecken :stupid:
 
Ich konnt mir das Warten nicht antuen und habe mir vor 2 Wochen die 5770 bestellt :ugly:
(Habe sie jetzt seit 5 Tagen; die wird dann mein Vater bekommen für seinen Arbeitsrechner :what:)

Zum Ende der Woche werde ich mir dann die 5850 bestellen und hoffen, dass sie noch dieses Jahr ankommt. :huh:
 
Ich konnt mir das Warten nicht antuen und habe mir vor 2 Wochen die 5770 bestellt :ugly:
(Habe sie jetzt seit 5 Tagen; die wird dann mein Vater bekommen für seinen Arbeitsrechner :what:)

Zum Ende der Woche werde ich mir dann die 5850 bestellen und hoffen, dass sie noch dieses Jahr ankommt. :huh:

Und, wie sind deine Erfahrungen mit der 5770? Würde sie mir eventuell auch für ein paar Monate holen wollen, weil mir das Gewarte auf die 5850 auch zum Hals raus hängt ... °_O
 
Hi,

habe mir gerade bei mec-berlin die HD5870 Vapor-X bestellt - für 352 Euronen (Preis inkl. Versand etc.)!:D
Verfügbarkeit ist mit dem 03.12.09 angegeben - wenn's ne Woche später sein sollte ist das auch nicht schlimm.
Der Preis jedenfalls schlägt den der Konkurrenz um Längen, gute 100€ billiger als der bisher billigste Anbieter...:daumen:

MfG Odi359
 
Hi,

habe mir gerade bei mec-berlin die HD5870 Vapor-X bestellt - für 352 Euronen (Preis inkl. Versand etc.)!:D
Verfügbarkeit ist mit dem 03.12.09 angegeben - wenn's ne Woche später sein sollte ist das auch nicht schlimm.
Der Preis jedenfalls schlägt den der Konkurrenz um Längen, gute 100€ billiger als der bisher billigste Anbieter...:daumen:

MfG Odi359

:wow: da hab ich jetzt auch mal zugeschlagen, der preis ist (trotz des derben versandkostenpreises) sehr gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück