_hellgate_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
945 @ 3,8 ghz reicht dicke aus am liebsten 2gb aber 1gb geht auch 

Also ich habe das Geld für die Karte...nur die Karten sind nicht verfügbar![]()
...Aber solch ein Karte lohnt sich nur mit schnellen CPU ich hab nen starken Vierkerner von Intel Q9650 @ 3,0 ghz
Ich Hoffe das mein CPU gut für die 5870 ist und am liebsten würde ich gerne die mit 2 GB Vram haben.
Was habt ihr alle für CPUs ?? und wieviel Graka Vram reicht euch?
Ich zock meistens in 1920x1200 auflösung mit aa und af (im moment habe ich eine 4870 512 mb von msi
Also ich würde mir jetzt die ASUS EAH5850/2DIS/1GD5 holenWeil man da nämlich die Spannung der GPU verstellen kann. Die ist aber nicht die teuerste ... Die Preisunterschiede liegen wohl eher an Verfügbarkeiten ... Achtet mal auf die Preise, die fallen stetig
![]()
ehhm..
man kann das soweit ich weiß bei allen karten machen weil die hardwaremäßig nen chip für die spannung verbaut haben..
mfG
nein, bei der 5850 fehlt dieser Chip. Vermutung ist, dass Asus diesen da selbst rauf brint auf ihren 5850en
Hab 5870 gedacht 

Weiß nur das sich einer davon bin ^^
Dein Bild im Profil dürfte übrigens das selbe Case sein was ich hab: Thermaltake Armor MX+ oder täusch ich mich?
Also wenn du auch eine holen willst, was ich ahnnehme in diesem Thread könnts auch eng werden, siehe Beitrag oben!
Mfg
.gif)

die gleicher karte gibts für 207€