Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mir übers inet eine 5850 vorbstellt die werde ich verkaufe da ich im fachandel neben an eine 5870 für 260€ bekomme.

Also ich werde auch auf ne Kühlung a la Toxic/Vapor warten. Es gibt kein besseres System auf dem Markt, im Bereich Lüftkühlung ab Werk.

Ich würde eher später schätzen. AMD wird warten bis Nvidia die neuen Karten auf den Markt bringt um dann mit der HD5870X2 zu kontern.

Eine HD5870 Vapor-X mit 2GB Ram, genau darauf warte ich. :sabber:
Aber vlt. halte ich es auch aus bis die Nvidia Karten kommen um dann zu vergleichen.:D
Aber mal zum Thema.Hat den jetzt noch keiner eine 5870/5850?
In irgendwelchen Läden müssen die Dinger doch schon vorrätig gewesen sein.

Edit:
Ich seh grad in anderen Foren haben schon welche ihre Karten:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12955413&postcount=1071
Was los Leute?So ausgiebig am testen, dass ihr keine Zeit habt hier mal ne Rückmeldung zu geben?:D

Richtig los gehts denke ich erst mit der 5850, denke dadrauf warten mehr.
Hoffe der Test kommt bald on. CB arbeitet auch schon fleissig dran, und die schwärmen im Forum schon von ihr :)

Die Karten bei AT sind noch nicht lagernd ;)
"Versandfertig innerhalb von 24 Stunden"

Die Glücklichen Vorbesteller könnten höchsten Glück haben....

laut Hardwareversand.de sind die 5850er von Club3D ab dem 30.9. lieferbar.. da bin ich mal gespannt^^ hatte nämlich nach sehr langem hin und her nun auch eine bestellt.. :-)

edit: ich habe gerade festgestellt das die gleiche Karte - nur halt von Saphire- im gleichen Shop über 40€ mehr kostet.. wer hat denn bitte so viel Geld zu verschenken, nur damit der Aufkleber von Saphire drauf is?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück