Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat schon eine HD 5870 - und woher?

achtung: extremer OFF-TOPIC - alarm!
lest nochmal den threadtitel und überlegt euch dann was ihr schreibt. und etwas mehr gelassenheit im umgang miteinander wäre auch angebracht.

PS: ich sehe grade dass hier schon mal daran erinnert wurde, aber egal. vielleicht hält doppelt genäht besser ;)

machst du jetzt einen auf Mod oder was?
Niemand hat ne 5870(außer vllt ein paar PC Magazine) also kann dieser Thread auch geclosed werden.

machst du jetzt einen auf Mod oder was?
Niemand hat ne 5870(außer vllt ein paar PC Magazine) also kann dieser Thread auch geclosed werden.
Muss es dir umbedingt ein Mod sagen, es gibt genug Threads wo man diskutieren kann und im Luxx haben schon welche durch pics gezeigt das, dass einige die Karte schon besitzen.

In diesem Thema bestehen 82 Posts der 84 aus Fangeflame/Offtopic/Spam. Ich habe hier immer mitgelesen. Wenn die Moderation der Meinung wäre, dass das Thema zu sollte wäre es schon längst der Fall also immer ruhig bleiben.

Was ich hier nicht (mehr!) lesen will:
-Fangeflame
-Beleidigungen
-Unsachliche Diskussionen.

Ansonsten könnt ihr hier gerne weiterdiskutieren.

mfg
der8auer

Findet ihr überhaupt das sich der Umstieg lohnt von z.B. einer GTX 285 auf eine HD neue ATI 5000 ;)
Ich hab noch kein Shop gesehen, wo die HD 5000 Serie als lagernd angeboten wurde !
Ich finde Ati, hätte sich mal besser rüsten sollen ;)

Wartet am besten mindestens noch eine Woche. Die Preise am Anfang sind sowieso abartig und auf die Verfügbarkeitsanzeigen würde ich, vorallem am Wochenende, gar nichts geben.

Also ich hab se im CF und gehen auf meinem 65" schon ordentlich ab, wobei immer noch Microruckler zu bemängeln sind :D

Könnte man den Thread nicht auch um die HD5850 erweitern? Meine is schon bestellt :) mal sehn wann die kommt

Ich denke das man den Beitrag aufgrund eines kleinen Scherz dann trotzdem stehen lassen kann oder wie sehen die Moderatoren das? :what:

eben, seit doch nicht so streng;)

jo ich bin auch mal gespannt wie sich die Preis nach 3 wochen einpendeln.

vll bei 250 euro ;))))))

mfg Deadhunter

Ihr legt aber auch alles auf die Goldwaage :ugly: Eigentlich dachte ich, der Smiley ist verständlich...aber was solls :D.

MfG
GoZoU

hi,

also man muss auf jeden fall wissen, das die spielehersteller diese karte schon längst in den händen gehalten haben, da sie spiele darauf programmieren lassen.
die spielehersteller kriegen grafikkarten, die ihr erst in den nächsten 5 monate hört.

es ist also högstwarscheinlich, dass ein spieleherstellermitarbeiter schon die karte getestet hat.

Bis jetzt hat noch keiner die Karte im Privatgebrauch.

Auf jeden fall wenn die karte raus kommt, hat nvidia einen richtigen konkurenten.
Für einen Kunden ist die Leistung und Treiberfunktionalität wichtig.
Ati bietet beides, welches Nvidia extreme Treiberprobleme hat.
Hoffe der neue Betatreiber 191.er wird die Probleme beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück