Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat schon eine HD 5870 - und woher?

Evtl gibt es ja jetzt mal wieder was wo nIvea ;) nicht mithalten kann...oO oder gibt es schon Gerüchte um eine neue?

Fakt ist doch: Wer einen 24 Zoll Monitor (oder <) und eine aktuelle Grafikkarte über 300 Euro hat,
kann die nächsten 6 Monate alle Spiele bei 36 fps und bei maximalen Einstellungen zocken.
Und nur darauf kommt es doch an.
Natürlich ist eine verringerte Stromaufnahme bei Grafikkarten auch eine Kaufentscheidung.

nach all den Ankündigungen und Gerüchten sowie Versprechungen, habe ich mir von den neuen Karten schon ne Ecke mehr an Performance-Plus erwartet.
oder täusche ich mich da??

... und spätestens, wenn Nvidia zum Weihnachtsgeschäft nachlegt, relativieren sich die Größen- bzw. Geschwindigkeitsverhältnisse wieder :-)

Manchmal lohnt sich etwas Geduld durchaus - und wer aktuell hardwareseitig gut aufgestellt ist, dennoch sofort zuschlägt, ärgert sich garantiert in ein paar Wochen erneut :-)

Geduld hat eben nicht jeder, zum Glück für die Firmen...
nur wenn´s danach geht hätten wir allen noch nen P2 bestenfalls nen P3, dann hätten wir am wenigsten Geld verbrannt.:D

dann wären nur die Texturen nicht so fein...:P

Schon kurz nach Relaise eine Karte zu kaufen ist nur Geld Verschwendung.

Wenn ich mir aber jetz nen neuen Rechner zusammenbaue kauf ich mir doch net erste ne 4xxx un warte bis 5xxx Preiswerter wird...und an sich ist Hardware im Gegensatz zu damals sehr preiswert geworden!

ich würde dann eher ein Mobo mit Onboard Graka nehmen und dann direkt die 5870 kaufen wenn sie <250€ kostet.

Wenn ich mir aber jetz nen neuen Rechner zusammenbaue kauf ich mir doch net erste ne 4xxx un warte bis 5xxx Preiswerter wird...und an sich ist Hardware im Gegensatz zu damals sehr preiswert geworden!
Naja,ich würde dann noch warten.Schließlich dauert es bei Nvidia ja noch.

Zur jetzigen Zeit würde ich mir keine HD 5870 bestellen.
Was da alles noch kommt.
Aber wenn ihr Duke Nukem Forever in voller Auflösung spielen wollt, dann ist die Radeon, erste Wahl.:)

Ich werde mir keine zulegen. Ebenso wenig die anderen HD5xxx-Modelle und die Nvidia GTX3xx-Grafikkarten, die ja frühestens Anfang 2010 erscheinen. Ich warte noch ein paar Jahre ab, aber dann kommt ein komplett neuer Rechner her.

Hab 3 stück verbaut...^^

Ne habe noch keine gefunden wo es die gibt.
Aber ich warte eh noch ab die G(T)300 noch nicht raus ist. Und die denn preis noch mal schön drücken werden. Villt kauf ich mir nächstes Jahre eine. dazu villt noch eine neues NT ich weiß nicht ob meine Enermax MODU82+ 425W aus reicht für einer 5870. Und ich warte noch ab bis Alternative kühler da sind. egal ob von Herstellern selber oder andren (wie AC,...).
Das AMD Kühler is mir einfach immer zulaut und zum Ocen auch nicht so super geeignet.

[FONT=&quot]Wenn sich hier, der Erste, normalsterbliche, meldet, der eine HD 5870 hat und das vor November, dann straft ihr mich Lügen.[/FONT]

In der zweiten Oktoberwoche werden die ersten erwartet, dann wird man auch welche hier im Forum antreffen, die welche kaufen werden.
Denen ist dann die 4890 zu langsam geworden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück