Wenn der Geldbeutel keine Rolle spielt: Extrem-Shopping mit der aktuell vermutlich teuersten PC-Hardware

Uhhh!!! Ich brauch das art.lebedev Optimus Maximus Keyboard! 113 Tasten und jede hat einen OLED Bildschirm. EPISCH!
Die CPU's würd ich aber auch nehmen ^^

Panasonic 152" Plasma für schlappe 599.000,-

Audioquest Coffee High Speed HDMI Kabel für 1.185,75

Seagate Constellation ES.2 SED 3000GB Festplatte für 566,71

Bei Geizhals findet man nicht nur die günstigsten Angebote sondern meist auch die teuersten.
Unglaublich, dass Leute dazu bereit sind für ein HDMI-Kabel knapp 1200 Euro hinzulegen.
Das kennt man sonst nur von Esoterikern bei den Audiophilen.​
OMG habt ihr euch schon mal den Stromverbrauch von dem 152" Plasma angeschaut:ugly: von dem Preis mal ganz abgesehen.

Da sind ja 2 6990er im CF noch sparsam;).

also manche Sachen hier erinnern mich ein wenig an die Berichte von den Super teuren Restaurants und Bars in Moskau wo das Bier 1000$ kostet, dort muss alles so teuer sein, einfach weil man es ja hat. Die würden glaube ich auch Öttinger Pils trinken wenn man dafür 2000$ verlangt. Bei solcher Hardware frage ich mich immer was kann die besser als normale und es den Aufpreis Wert. Einige von den Dingen in der Liste scheinen mir auch einfach Restbestände zu sein bei denen die Shops gar nicht mehr wissen das sie die überhaupt noch haben.

Für PC Hardware würde ich keinen Luxus betreiben. Ich würde da wohl wieder lieber mal so um 15000 Taler in Audio / Video investieren.

"Headsets: Sennheiser HME 25 für 1.548 Euro."

Der Preis ist wohl etwas überzogen, schließlich kostet das Headset nur knapp 700€ beim Händler.

Alles top nur beim Camcorder seit ihr ein wenig rückständig und billig. Wie wäre es denn mit dem Sony PMW-F3K für ca 16.500€ (Inkl. 35, 50 und 85mm Objektive). Damit sollten auch private kinofilme möglich sein. Wobei man sich da vllt. gleich eine Arri Alexa leisten kann, die kostet ja auch nur etwa schlappe 50.000€ oder aber man setzt gleich auf eine 5k Auflösung und gönnt sich die Red Epic-M für gerade mal $58.000...

Hach schwärm :hail:

Oh ja, die RED ist ein Traum :hail:

Aber ich denke mal, PCGH hat sich auf Consumer (bzw. Consumer nahe) Hardware beschränkt, was ich auch gut finde. :daumen:

bye
Spinal

Zurück