Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 16 MiB war sie das vermutlich (eigentlich hatten die alle 32 MiB), aber worauf ich mit meinem Post ursprünglich hinaus wollte, war die Merkwürdigkeit, dass er mit einer TNT2 nur 640x480 hinbekam, während ich mit einer TNT1 in 800er spielen konnte. Selbst die TNT2 M64 hatte eine höhere Füllrate, als die TNT1 (zugegebenermaßen ne niedrigere Speicherbandbreite - aber Counterstrike hat anfangs sehr einfache Texturen gehabt) -> Dat kommt mir merchwürdig vor.
Das ne V3 schneller als eine abgespeckte TNT2 ist dagegen nicht
zum Angebot.
Eine von beiden was meine erste GPU und ich meine damit auch schon 3d Games gezockt zu haben, finde jedoch keine richtigen Infos zu dem Karten, kann mir jemand weiterhelfen?
ne 4870x2 zur Jugendweihe vor 2 jahren
Nie wieder Doppel-GPU! Zuerst war sie mega laut. Dann kam nen anderer Kühler drauf(Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2). Dann nach nem Monat oder so ging sie kaputt. Garantie gabs natülich nicht... . Muss jetzt mit meiner Ersatz Karte arbeiten - Geforce 9500gs.
Mal sehn wie lange ich noch auf die hd 6950 sparen muss.
[x] S3 Virge... da hab ich aber ziemlich schnell eine Orchid Righteous 3D (Voodoo 1) drangeklemmt, als die etwas später erschienen ist. Unglaublich, was die dem System für einen gewaltigen Schub verpaßt hat Und sie hat dank mechanischem Relay ein charakteristisches Klicken von sich gegeben, wenn sie angesprungen ist. Untrügliches Zeichen dafür, daß man sich jetzt besser am Stuhl festbinden sollte um nicht weggeblasen zu werden... War mörderisch schnell für die Zeit...
Meine erste Zockergrafikkarte war die GTX 260.
Habe jetzt meinen PC erst seit einem JAhr und bin Top zufrieden seitdem ich anfang Jänner eine GTX 570 zugelegt habe
Ich habe mich mal für die [X] Geforce 2 GTS entschieden, obwohl diese nicht sehr lange im Rechner verweilte.
Es ist doch immer wieder lustig sich an die Anfänge seiner Computerzeit zurück zu erinnern. Damals noch den Rechner im MM geholt und irgendwann erfolgte der erste Austausch der Grafikkarte gegen eine Radeon 9500 PRO. *in Erinnerungen schwelg*