Ashton
Software-Overclocker(in)
Bei sowas kann man nur mitm Kopf schütteln. Du solltest nicht jeden Werbetext für bare Münze nehmen. 
Streng doch mal deine grauen Zellen an. Das Netzteil ist von 2006. Inter-Tech gehört in eine Liga mit LC-Power.
Ich wünsche dann viel Spaß beim Abrauchen des kompletten Systems.

Mal abgesehen davon, dass 2x580 4x8Pin Anschlüsse brauchen.
PS: Euch beiden ist leider nicht zu helfen. Vllt lernt ihr ja, wenn ihr euch die Finger mal verbrannt habt.

Gegen DCII sind Artic und selbst VaporX ne Brumm-Dulle 

