• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

• Crysis: Aliens

Stimmen: 41 7,9%
  • Stalker: Bloodsucker

Stimmen: 24 4,6%
  • Dragon Age Origins: Brutmutter

Stimmen: 21 4,0%
  • Ninja Blade: Riesenkrake

Stimmen: 0 0,0%
  • Half Life 2: Zombies

Stimmen: 17 3,3%
  • Left 4 Dead: Zombies

Stimmen: 20 3,9%
  • Metro 2033: Die Schwarzen

Stimmen: 45 8,7%
  • Prototyp: Supreme Hunter

Stimmen: 10 1,9%
  • Resident Evil 5: Zombies

Stimmen: 6 1,2%
  • Gears of War: Hades

Stimmen: 13 2,5%
  • Fear: Alma

Stimmen: 136 26,2%
  • The Witcher: Echinopse

Stimmen: 12 2,3%
  • Prince of Persia – Warrior Within: Dahaka

Stimmen: 13 2,5%
  • Serious Sam: Headless Kamikaze

Stimmen: 14 2,7%
  • Mass Effect: Reaper

Stimmen: 40 7,7%
  • Legendary: Golem

Stimmen: 1 0,2%
  • Doom 3: Imp

Stimmen: 20 3,9%
  • Monkey Island: LeChuck

Stimmen: 52 10,0%
  • Bioshock: Splicer

Stimmen: 16 3,1%
  • Painkiller: Endbosse

Stimmen: 18 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    519
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Ich finde da jetzt auch nichts übermäßig gefährlich.
Aber [x] Fear: Alma sorgt doch für einen gewissen grusel :D

AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Painkiller: Endbosse

Nicht die besten und gefährlichsten Monster aber die GRÖßTEN ;)

die meisten davon sind doch garnicht gefährlich

Blöde Umfrage.:schief: Es gibt unzählige Monster und Bossgegner in Computerspieln, da kann man keine Umfrage drüber erstellen....

Meiner Meinung nach überzeugendsten Monster der letzten Zeit hatte Dead Space. Dass das Game fehlt, verstehe ich nicht. L4D habe ich auch viel gespielt, aber das ganze ist wie ein B-Movie aufgemacht und Angst kommt nie auf. Dann vorher noch ein paar Doom 3 Monster (Endgegner) auflisten.

Blöde Umfrage.:schief: Es gibt unzählige Monster und Bossgegner in Computerspieln, da kann man keine Umfrage drüber erstellen....
stimmt besser währe ein gewinnspiel gewesen baer das gab es ja schon wovon hier auch keins dabei ist :schief:
es gab schon verdammt lang keins mehr PCGH_Stephan gooo XD

eindeutig Alma, wenn auch nicht die größte, aber dafür die gruseligste.

Meiner Meinung nach überzeugendsten Monster der letzten Zeit hatte Dead Space. Dass das Game fehlt, verstehe ich nicht.

Der Meinung bin ich auch. Der Endgegner von Dead Space ist wohl mit abstand das größte Vieh das ich persönlich in Spielen je erlebt hab. Gehört eindeutig mit in die Liste. Beim nächsten mal dran denken liebe Redakteure ;) *mit zeigefinger wackel* ^^

[x] die degenerierte Roste in Temerien;)

Es gibt zwar noch bessere aber ich bin so ein FAN vom Hexer, da konnte ich nicht wiederstehen:D

[X] Salker: Bloodsucker

Erst Recht, wenn man den Invasion-Mod gespielt hat :ugly:

Eigentlich keiner von dieser Auswahl !
Ich habe aber trotzdem das einzige Spiel von der Liste angekreuzt was ich habe - Crysis: Aliens

Mein Antwort wäre gewesen wenn es verfügbar gewesen wäre : DIABLO aus Diablo2 !

hat zwar wenig mit spielen zu tun, aber die gefählichsten monster sind schwiegermütter.

Dahaka. Ist extrem stilvoll, relativ groß und dank Zeitmanipulation wohl auch eines der gefährlichsten.

Alma, eindeutig...... Die einzige, die mich bisher so richtig geschockt hat:P

[X] Metro 2033: Die Schwarzen

War das ein geiles Game :)

[x] Left for Dead.

Im Einzelspieler macht mir das sowas von keinen Spaß, der Multiplayer mit Freunden kann aber extrem belustigend sein :ugly:

wie es aussieht habt ihr nie painkiller gespielt,die bosse sind zwar nicht besonders gruselig ,aber Groooooooß
Sehr grooooß, und meist schwer zu besiegen,in der liste fehlt aber eindeutig dead space,resi 2 ,die szene mit dem ersten kontakt eines licker.Herrlich gut umgesetzt.fand ich 1998 sehr gruselig.
silent hill 2 und die begegnung mit dem komischen henker.sehr schwer daufzukommen wie es weitergeht.
war das erste mal in einen spiel wo ich weglaufen musste,damals eine schwer vorzustellende lösung.

Eindeutig Alma - oder hat man sie besiegt?

Die Witch von Left 4 Dead war schon nicht schlecht . Voll das Biest .. :devil:

Zurück