Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Ich finde den Tank von Left4dead ziemlich genial :)

AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Kann man Psycho Mantis aus Metal Gear Solid 1 als Monster bezeichnen?^^
Den find ich genial wegen der Idee, die hinter seiner Bezwingung steckte.
Wer kommt denn darauf, dass es an der Memory Card liegt?

Also ich fand die Jäger in Halo waren zwar weniger gruselig,haben aber vor allem durch ihre Statur sehr respekteinflössend und beängstigend gewirkt.

Den find ich genial wegen der Idee, die hinter seiner Bezwingung steckte.
Wer kommt denn darauf, dass es an der Memory Card liegt?

Jop:D, das war ziemliche geile Idee von Nintendo, so ähnlich wie Eternal Darkness. Ich liebe es, wie aufhängende Mann bei Klavier-Zimmer zu sehen.

Letzte beste Gegner im Resident Evil 4: Kettensägermann und Burgermeister sind brutal und grausam

mein Favorit: der SCHLÄFER aus gothic 1, weil sich um dieses Monster die beste Story überhaupt bei pc-spielen dreht...

Eindeutig Marshmallowmann aus Ghostbusters: The Videogame. :D

Hmmmm

Das Vieh ist ja mal groß und schwach ist es ja auch.. habe nur grade nich den namen Parat xD

Ansonsten würde ich noch die Witch auf Left 4 Dead meinen das die ziemlich gefährlich is wenn man nicht aufpasst xD

Wie wärs mit Berial aus Devil May Cry 4? Der rockt alles weg! :D

Gruselig ist es zwar nicht wirklich, aber ich finde die Monster von Serious Sam 2 recht gut. Als Beispiel würde ich hier mal den PANZER-BIO-MECHANOID anführen. Der passt auch noch in das klassische Monster Klischee. Es gibt zwar auch noch viele seriösere Monster, aber die wurden ja zu großen Teilen schon genannt. ;)

Ich wusste garnicht dass Kühler auch zu Spiele-Monstern zählen :D .

Ich wusste garnicht dass Kühler auch zu Spiele-Monstern zählen :D .

jau dachte ich mir auch shon :D

wenn es aber so sein sollte, ist der intel Boxed kühler vom p4 mein monster :lol:

ich kenn alma garnicht, aber ich bin mal mit dabei.

Die Puppies aus Diablo2 sind eindeutig die gefährlichsten Monster:schief: und natürlich Diablo selbst!

Zurück