Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Daggerfall, Morrowind, Oblivion ist die Umfrage für die Tonne Löblich, dass BG2 drin ist, aber 1 wäre auch gut gekommen Und, und, und... Man kann es nicht allen recht machen, diesmal MIR nicht...
Ich selbst hätte nämlich für Morrowind gestimmt.
Was ist denn mit Morrowind und Oblivion?! *Moderatoren fragend anschau*
Oblivion wird zwar oft als das bessere der beiden bezeichnet, aber auch nur weil Grafik und Kämpfe besser sind.
Sowohl vom Storytelling her als auch im Vergleich zu gleichaltrigen Spielen ist Morrowind eindeutig besser. Die Grafikengine ist zwar mittlerweile alt aber kaum eine bringt soviel Charme und Atmosphäre...
Finde es schade, dass weder das eine noch das andere aufgelistet wurde... dafür aber Simon the Sorcerer... 0o
also von den hier genanten ist es für mich Dragon Age Origins
aber von allen spielen ist es für mich Guild Wars ist das einzigste spiel was ich 1 1/2 jahre täglich gespielt habe und es nicht langweilig wurde von daher mein favorit
[x] Secret of Mana
habs letztens erst wieder Durchgespielt.
Aber auch A Link to the Past war genial oder Ocarina of Time.
Dahinter würde FF VII und Spellforce 2 Kommen.
Man merkt hier deutlich die Spaltung zwischen Japano RPG Fans und Fans westlicher RPGs.
die story, das kampfsystem, die spielstunden bis ich endlich den goldenen cocobo hatte und mir den
knight of the rounds geholt hatte, und den wiederum 2 mal gemastert hatte, waren wohl mehr als 200 spielstunden.
Nein - eigentlich nicht. Zumindest würde ich das so nicht behaupten!
Ich für meinen Teil bin ein riesen JRPG Fan (von mir aus zähl noch Animes etc) dazu. Gewählt habe ich dennoch keinen von diesen Teilen, weil es einfach bei keinem Titel für das beste RPG reicht!
Jetzt, wo ich die Tage Dragon Age durchgespielt habe, bin ich froh für BG2 gestimmt zu haben, das in meinen Augen noch immer auf den Thron gehört.
Beide Spiele wirkten am Anfang sehr ähnlich, dennoch mangelt es Dragon Age in vielen Details im direkten Vergleich zu BG2 - vor allem im Paket mit TdB!
Ein würdiger Nachfolger im Geiste - aber eben nicht besser.
Also ich muss da direkt an Neverwinter Nights + Addons und Teil2 denken...
Ach du liebe Güte..wieviele Stunden hab ich und meine Kumpels früher BotD gespielt...Wielange saß ich an den Kampangnen und war so gefesselt das ich erst gemerkt hab das es Nachts war als mein Wecker geklingelt hat...
Einfach ein geiles Spiel