Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich wäre es Zelda: Ocarina of Time gewesen Grafisch (damals) und Storytechnisch einfach genial.
Seit dem Spiel bin ich immer wieder auf der suche nach einigermaßen guten PC ablegern das einzige was da rangekommen ist und auch wie ich finde erwachsener daher kommt ist die Gothic reihe, ausser für CS:S hab ich glaube ich nie soviel zeit in ein Spiel investiert.
Dark Messia würde mich noch reizen muss ich mal testen.
FF naja is halt auch Pokemon für große mit schönerer grafik und Umfang obwohl ein teil von FF echt n1 war ka welcher fjdn wars so ein DevilMayCry verschnitt im FF Universum.
Für mich ist es hier Drakensang (1+2). Beinhart konservatives Partyrollenspiel. Einfach nur klasse.
Aber ich muss gestehen, dass ich auch Arx Fatalis sehr gut fand. Für Gothic und Oblivion war ich nie zu begeistern (Anders bei Morrowind ).
SpellForce 2 war auch super, aber das beste Fantasy-Spiel nicht.
Kennen das so viele nicht!? Mit mir haben da erst 2 Leute für abgestimmt...
Wobei das echt ein hammermäßiges Spiel ist, hat auch hammermäßige Wertungen bekommen...
Auf jeden Fall waren Teil 1 und 2 sehr gut, was mit Teil 3 war kann sich wohl jeder selber denken.
Ich wollte schon fast, wegen dem dritten Teil, The Witcher ankreuzen.
Ganz klar die Gothic Reihe vorallem der zweite Teil mit Addon aber auch der dritte Teil ist super. Ich weiss gar nicht wie oft ich Gothic 2 und alle Mods schon gezockt habe kommt bei jedem neuen Rechner immer als erstes Spiel auf die Platte. Obwohl ich Spellforce und die zwei Addons auch heute noch gern Spiele.
Schwierige Auswahl. wäre ja eigentlich Wizardry 8 gewesen da aber nur der Vorgänger vorhanden ist hab ich eben den ausgewählt... und steh damit so ziemlich alleine auf weiter Flur
[x] Wizardry VII
Mich wundert ein allerdings bisschen dass kein "richtiges" Might & Magic in der liste steht, sondern nur Dark Messiah (of might & magic)
Es war auch mein aller erstes PC-Spiel überhaupt. Mir wurde es von einem Freund empfohlen. Ich wollte es erst gar nicht haben, weil es mich überhaupt nicht ansprach, aber als ich es dann installiert hatte und eine halbe Stunde gespielt hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören - so beigeistert hat es mich.
Der namenlose Held, die Stimmen, der Soundtrack, die Spielwelt und die Atmosphäre war und ist einfach immer noch berauschend.
Ung Gothic 3 ist dank Community Patch und etlichen Mods (z.B. QP4.1) auch sehr gelungen. Und gegen Ende des Jahres wird noch das Community Story Projekt (CSP) für G3 erscheinen.