• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

  • Crysis: Aliens

    Stimmen: 41 7,9%
  • Stalker: Bloodsucker

    Stimmen: 24 4,6%
  • Dragon Age Origins: Brutmutter

    Stimmen: 21 4,0%
  • Ninja Blade: Riesenkrake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half Life 2: Zombies

    Stimmen: 17 3,3%
  • Left 4 Dead: Zombies

    Stimmen: 20 3,9%
  • Metro 2033: Die Schwarzen

    Stimmen: 45 8,7%
  • Prototyp: Supreme Hunter

    Stimmen: 10 1,9%
  • Resident Evil 5: Zombies

    Stimmen: 6 1,2%
  • Gears of War: Hades

    Stimmen: 13 2,5%
  • Fear: Alma

    Stimmen: 136 26,2%
  • The Witcher: Echinopse

    Stimmen: 12 2,3%
  • Prince of Persia – Warrior Within: Dahaka

    Stimmen: 13 2,5%
  • Serious Sam: Headless Kamikaze

    Stimmen: 14 2,7%
  • Mass Effect: Reaper

    Stimmen: 40 7,7%
  • Legendary: Golem

    Stimmen: 1 0,2%
  • Doom 3: Imp

    Stimmen: 20 3,9%
  • Monkey Island: LeChuck

    Stimmen: 52 10,0%
  • Bioshock: Splicer

    Stimmen: 16 3,1%
  • Painkiller: Endbosse

    Stimmen: 18 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    519
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X]Mass Effect: Reaper
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

ROFL!!! Wer hat den bitte Angst ven nem kleinen Mädel in nem roten Kleid?:what:

Aber BTT.

[X] Stalker: Bloodsucker

Die Viecher sind der Horrer der Zone. Folgene Situation, Die Zone, weites Land, die AK im Anschlag noch 1 1/2 Magazine, Plötzlich... ein Rascheln.. Häh was war das? Da wieder diesmal von woanders, und plötzlich wieder von woanders und es kommt näher....

Verdammt ich kann es nicht sehen.... Und da taucht er auf, der Bloodsucker, nen halbes Magazin in das Vieh gepustet und der macht sich wieder Unsichtbar und ich stehe noch mit 1 Mag da, Toll wer weiß ob ich das noch Überlebe..... den ich Blute wie die Sau und keine verbände mehr... Mist.....


Also jeder der EINMAL so ne Situation in Stalker erlebt hat weiß WIRKLICH was Horror ist.;) Dagegen is Alma Kindergrippe.
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

(X) Resident Evil 5: Zombies
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Half Life 2: Zombies

Zombie: "Yabba! My icing! Ueeeaarrgh!"

...xD
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Wieso ist Dead Space nicht dabei :huh: ?
Gerade das Game gehört hier mit herein,...

MfG,
Explosiv
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Alma aus Fear
groß is sie zwar nich aber doch sehr gefahrlich und unheimlich
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Crysis: Aliens

die waren sau schnell und die großen waren fast nicht klein zu kriegen
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Keines von den genannten :D

[X]Resident Evil 4: IT

(nein, nicht der von Stephen King xD)
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x]Alma

Alleine schon weil sie nicht groß und hässlich ist :daumen:
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x]Fear: Alma
Die kleine Alma natürlich... xD
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Fear: Alma
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Ganz klar: Dragon Age Origins: Brutmutter
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Ganz böse Gegner sind die Geister bei Diablo 2, mit Ihrer Immunuität gegen alles mögliche.
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Hab zwar schon gevoted, aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Dead Space fehlt :huh:
Hab ich ja gar nicht bemerkt, sonst hätt ich dafür gevoted ^^
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Fear: Alma

Aber eigentlich keines von der liste. Alma kommt aber schon nahe dran. Kurz vor den Zombies aus RE
 
Zurück