• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

  • Crysis: Aliens

    Stimmen: 41 7,9%
  • Stalker: Bloodsucker

    Stimmen: 24 4,6%
  • Dragon Age Origins: Brutmutter

    Stimmen: 21 4,0%
  • Ninja Blade: Riesenkrake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half Life 2: Zombies

    Stimmen: 17 3,3%
  • Left 4 Dead: Zombies

    Stimmen: 20 3,9%
  • Metro 2033: Die Schwarzen

    Stimmen: 45 8,7%
  • Prototyp: Supreme Hunter

    Stimmen: 10 1,9%
  • Resident Evil 5: Zombies

    Stimmen: 6 1,2%
  • Gears of War: Hades

    Stimmen: 13 2,5%
  • Fear: Alma

    Stimmen: 136 26,2%
  • The Witcher: Echinopse

    Stimmen: 12 2,3%
  • Prince of Persia – Warrior Within: Dahaka

    Stimmen: 13 2,5%
  • Serious Sam: Headless Kamikaze

    Stimmen: 14 2,7%
  • Mass Effect: Reaper

    Stimmen: 40 7,7%
  • Legendary: Golem

    Stimmen: 1 0,2%
  • Doom 3: Imp

    Stimmen: 20 3,9%
  • Monkey Island: LeChuck

    Stimmen: 52 10,0%
  • Bioshock: Splicer

    Stimmen: 16 3,1%
  • Painkiller: Endbosse

    Stimmen: 18 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    519
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Naja auch wenn es kein pc Game ist, fand ich Poseidon und Zeus aus God of War 3 einfach nur EPISCH, gefährlich waren se aber beide nicht. Kronos war auch echt der Hammer, aber von denen die es gibt fand ich das Mutterschiff und den End-Alien von Crysis gut^^
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Stalker: Bloodsucker

Die Dark Ones in Metro 2033 sind auch ziemlich unheimlich.
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x]Mass Effect1/2: Reaper

Besonders im Zeiten teil. Die teile haben extrem die macht und shiffe die einfach die ganze erde aus löschen können.
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Mass Effect: Reaper

... auch wenn man (zumindest in ME1) eigentlich nie direkt gegen sie kämpft.

MfG, boss3D
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Prince of Persia – Warrior Within: Dahaka
Zugegeben als ich die Triologie spielte war ich noch kleiner aber den Dahaka habe ich bisher nicht vergessen :D
Jedesmal wenn er erschien bekam ich richtig Gänsehaut^^
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] mass effect: reaper

da ich viele der genannten spiele gar nicht gezockt habe... wurds bei mir der reaper :ugly:
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Metro 2033 Die Schwarzen

war schön gruselig
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Legandary Schrottgolem^^ oje bin der einzige der das findet.


Den Mass Effeckt Reaper hab ich gestern erst "killen" lassen. War doch easy ;)
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[X] Prince of Persia – Warrior Within: Dahaka

Der beste Teil der Saga!
Der Dahaka ist einfach am fiesesten, weil man ihn nicht besiegen kann. (Auch nicht wirklich zum Schluss beim Special Finish mit dem Wasserschwert). Er taucht immer mal unvermittelt auf auf und macht einem das Leben schwer.
Man kann nur vor ihm weg rennen und ein Plätzchen, wo man sicher ist, muss man in der riesigen Festung erstmal finden.

Er ist der Wächter und Vollstrecker der Zeit (ein Judge Dredd quasi), was kann es mächtigeres geben???

Außerdem ist es ziemlich cool, das er rückwärts redet.
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Mein Vote für die Schwarzen METRO
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Monkey Island: LeChuck
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

serious Sam headless Kamikaze
Habe es gehasst, wenn man von überall deren Schreien gehört hat, aber nur 1 oder 2 gesehen hat :D
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Alma

Kleines durchgeknalltes Mädchen, das immer dann auftaucht, wenn ich nicht damit rechne und immer dann nicht, wenn ich damit rechne^^
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

[x] Prototype Supreme Hunter
 
AW: Welches ist das beste, größte und gefährlichste Spiele-Monster aller Zeiten?

Auch ich bin für Alma aus Fear
 
Zurück