• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches der beiden Systeme?

Welche Konfiguration ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PCMasters
Benchmarks
Realitaet

Es stimmt schon, dass der i7 930 in Benchmarks besser ist als der x4 965
Aber letztendlich ist das egal, weil dir die höhere CPU Leistung in Spielen nichts bringt
Mit einem Athlon x4 und ner 5870 bekommst du in 1920*1080 mehr FPS als mit nem i7 980X und ner 5850
Das ist der Punkt
Du kannst dir auch ein Intel System für 1500€ kaufen und dich daran freuen, aber für 1000€ bekommst du die gleichen FPS in Spielen, aber das ist ja deine Entscheidung

Erstens es geht hier nicht um AMD!!!

Waere es schlau bei der zweiten statt dominator normalen zu nehmen, einen i7 920 und ein miditower und dann das gesparte geld in eine gtx480 investieren?

Phenom II X6 1090T und 1055T im Test: Sechs CPU-Kerne zum Kampfpreis - amd, intel, phenom ii, phenom ii x6 - Seite 2

Wenn du Intel bevorzugst sag das gleich, schneller ist Intel jedoch nicht.

Das System ist Geldverschwendung aber es ist dein Geld.

Einen Unterschied zwischen den Prozessoren wirst du nicht merken.

Die 5870 ist meist schneller als die GTX470 ausser in DirectX11 mit Tessallation.

Ich würde statt der GTX480 die GTX470 nehmen.

Ich würde gerne Bilder von dem PC sehen wenn er fertig ist.

Würde da auch eher eine hd5870 nehmen am besten die lightning von msi! Schöner leiser kühler und von der leistung her auch top! Besser als die lauten referenz designs! ;)

wirf das nt raus und nimm das Antec TruePower New TP-650 ausser du willst nen teures netzteil kaufen dann kannste gleich das Seasonic X-Series X-650 650W nehmen :)

und wieso kein lbu ray laufwerk ?:ugly:

Oh, also doch kein AMD :schief:

Hmm...der gefühlte 100te Thread von dir, in dem du immer wieder deine alte Frage durchkaust.

Tu uns und den anderen Usern bitte den Gefallen und wechsel das Forum.

Da du anscheinend mehr als Lernresitent bist oder einfach keine Lust hast zuzuhören, wird hier das gleiche rauskommen wie in sämtlichen anderen Threads von dir: Nichts!

Da du aber anscheinend -wie oben von mir zitiert- du dein System gefunden hast, werde ich hier schließen.

Solltest du wiederum einen neuen Thread eröffnen, und das Selbe fragen, gibts Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück