am besten ist das cod 5 weil dort beim MP die beine und arme apfetzten wenn man uber mienen oder grantaen läuft das mag ich

am besten ist das cod 5 weil dort beim MP die beine und arme apfetzten wenn man uber mienen oder grantaen läuft das mag ich

am besten ist das cod 5 weil dort beim MP die beine und arme apfetzten wenn man uber mienen oder grantaen läuft das mag ich



Ich finds MW2 besser aber es gibt manche die finden des 4er besser...