Welches Call of Duty ist das beste?

am besten ist das cod 5 weil dort beim MP die beine und arme apfetzten wenn man uber mienen oder grantaen läuft das mag ich
 
am besten ist das cod 5 weil dort beim MP die beine und arme apfetzten wenn man uber mienen oder grantaen läuft das mag ich

Das is glaub ich die mieseste Begründung die ich je gehört habe um ein Spiel als gut oder schlecht einzustufen.
Das abtrennbare Gliedmaßen n nettes Gimmick ist - ok, aber das hat doch keinen Einfluss auf die Qualität eines Spiels?¿

:what:
 
CoD 4
-Mods
-Viele Aktive Clans
-Spielt in der gegenwart
-Guter Anticheat schutz /punkbuster,GGC stream etc

...
reicht ja wohl ^^
 
COD2 und MW1 waren beide absolut genial gemacht und ich habe endlos Zeit dort vergeudet:D
COD 5 war nicht schlecht reichte aber an die beiden anderen nicht heran und MW2 habe ich Glasklar boykotiert;)
 
ich hab mal ne frage und wollte nich extra nen thread auf machen unzwar wollte ich wegen MW1 fargen was ein hack ist weil mich ein paar im multiplayer anschreiben das ich hacke
 
nein ich hab noch nie und werde auch nie ich campe ja nicht einmal außer als sniper. ich benutz wie die meißten nur das was ich freigeschalten habe
 
Dann war entweder:

1. Du extrem gut
2. alle anderen extrem schlecht
3. oder beides
4. er (der, der dich angeschrieben hat) extrem schlecht
 
hab ich mir auch gedacht aber das geniale war ja prompt hat er ne abstimmung gemacht und mich raus gekickt. aber um auf meine eigentliche frage zurük zu kommen was bezeichnet man im spiel denn als hacken?
 
Sagt mal,hat denn keiner von Euch COD 1 bzw. UO gespielt ???
OMG bin ich alt geworden :ugly:.Der MP war damals für mich der Knaller.
Aber keine Frage COD4 ist meiner Meinung nach im MP das Beste der COD Reihe:daumen:
 
Zurück