Welches Call of Duty ist das beste?

United Offensive, das Addon für CoD1. Und CoD2 im MP.

Ab den Modern Warfares ist der MP gruselig geworden. Ich bleib bei meiner Lee-Enfield mit Scope :D
 
Öhm, 90% aller CS-Spieler sind nunmal anspruchslose "Kiddies", denen's nur ums Ballern geht.
Auch meine Kumpels spielen das Spiel ohne Taktik, weil die einfach nicht notwendig ist, bei so einem simplen Spielkonzept.

Okay es spielen viele Kiddys CSS aber in 1.6 ziehen sie ihre kleinen eier ein weil sie nur Kassieren^^


Auch meine Kumpels spielen das Spiel ohne Taktik, weil die einfach nicht notwendig ist, bei so einem simplen Spielkonzept.

Was soll da simple sein ? Man muß an den Bombenplatzt vordringen und dann die Bombe legen + Verteidigen... Die die es nicht hinbekommen sollten dann doch lieber UT spielen...:schief:

Darüber hinaus weichen wir hier schon seit knapp zwei Seiten drastisch vom Thema ab.

Das wäre wohl besser ;-)
 
Was soll da simple sein ? Man muß an den Bombenplatzt vordringen und dann die Bombe legen + Verteidigen... Die die es nicht hinbekommen sollten dann doch lieber UT spielen...:schief:

Und das soll etwa nicht simpel sein?:haha: Oder man killt einfach alle Gegner, geht noch einfacher. ;)

BTW gibt es in den neueren UTs auch relativ anspruchsvolle Disziplinen, die halt nur auf Rasanz ausgelegt sind.;)
 
Selbst da muß man nur den Rocket Launcher nehmen und einfach nur überall hineinhalten und für sowas hab ich kein nerv ! Da spiel ich lieber die normalen CTF mit fahrzeugen.
 
Das mag bei UT3 vielleicht so sein, aber beim klassischen Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003/2004 nicht bzw. eher weniger.
Wenn du da unachtsam mit dem Rocket Launcher bist, tust du dir selbst damit mehr weh, als anderen.;)
Und wenn du im Bombing Run bzw. bei Warfare gegen gute Spieler antrittst, dann hilft dir ab einer gewissen Stelle auch Dauerfeuer mit dem Rocket Launcher nix mehr.
Was halt auch zählt ist die Geschwindigkeit, weshalb UT ein, je nach Match, so adrenalingeladenes Spiel ist.:hail:
 
Jo in UT2004 gehts manchmal ziemlich zur sache was ich bei UT3 vermisse. Aber den MP von UT2004 find ich schlecht da kann nur UT3 Punkten.
 
CoD das beste vom Spielvergnügen und eSport mäßig top.

CoD:UO .... omg.

CoD2 ... omg.

CoD:MW2 das beste vom Rankingsystem und Grafik aber eSport mäßig ein Flop.

CoD:WaW ... omg.

CoD4 Grafik ok, Spielvergnügen ok, eSport mäßig ok.

Kurz um Call of Duty Classic und Call of Duty 4 waren uns sind bis jetzt die zwei besten Teile die raus gekommen sind.
 
MP: CoD4 is cool, CoD 2 is ok, CoD (nur mal kurz getestet) scheint gut zu sein,
mal ne Frage: Wie is der WaW MP? So wie bei CoD4 nur 2WK? Oder besser/schlechter?
SP: CoD 2 genial, CoD4 zu kurz aber gut, CoD6 Najaaaaaaaa... gute Grafik macht nicht alles aus, CoD5 cool :)
 
So grafikverliebt ich auch normalerweise bin... Ich hab keinen MP so lange und oft gespielt wie CoD:UO. Das spielen wir sogar heute noch regelmäßig auf LAN.:daumen:

edit
An die Moderation:
Ich hab vorm posten leider nicht auf das Alter des letzten Beitrags geschaut. Sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten sind meiner Meinung nach CoD2 und 4, World at War finde ich auch nicht schlecht. Auf jeden Fall kann man die alle auf LANs spielen, ein LAN Modus in neueren Spielen bzw einer ohne dauerhafte Internetverbindung ist ja noch seltner wie seltene Erden
 
Zurück