Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus diesem grund habe ich ein extra rechner der nur für Oldies bereit steht Alles neue wird auf Win 7 64 gezockt. Auf dem zweit rechner alles was vor 2008 heraus kam.
Teil 5 ..
Ich bemerke selber das ichs immer wieder gerne Zocke.
Der MP hat viel Atmosphäre, ist einfach dreckig, und ich bin auch nen Gewaltfanatiker -die Körperteile müssen einfach fliegen, das ist schön für mein realitätsempfinden ^^ -in Games!
Oh, jetzt kommt wieder Mister Zwei-Gesicht mit seinem absoluten Superwissen.
Wie hieß nochmal dieses anspruchsvolle Spiel, dass du über alles andere stellst? Moorhuhn oder so? Was auch immer, ist ja bestimmt besser..