Welches Call of Duty ist das beste?

MW 1+2 waren beide geil (vom SP her betrachtet).

Wenn es um das Gesamtpaket geht, dann war MW1 besser, aufgrund des Epic-Fail MP bei MW2 :daumen2:

Bis auf das IWNet war es kein Epic Fail ! Die runden spielen sich genau identisch wie CoD 4. Da ist kein großer unterschied bis auf die Connection einbrüche.

So lange es das iwnet gibt bleibt es aber Epic-Fail :ugly:
Ich meine damit ja nicht das der MP an sich misst ist.
Aber Iwnet macht alles kaputt.

Ja wie offt wünsch ich mir ein Server Browser :( Aus Protest spiel ich dann doch lieber ein spiel mit Server Browser ^^.
Weiß eigentlich schon einer was den Treyarch vor hat ? wieder 2.wk also Worlt @ War 2 oder sowas in richtung Vietnam ?

Mal sehen was treyarch draus macht. Ich werds mit sicherheit wieder holen, weil ich einfach ein fan der serie bin. Vll. find ich auch deshalb alle teile gut aber das ist ja geschmackssache. Die Affen werden bestimmt auch nett M21, M16..... Aber da wird bestimmt die grafik engine von CoD 5 verwendet.

MW 1 war auf jeden Fall das beste Teil!
Falls das mit Vietnam stimmt wünsche ich mir, dass man aus der Sicht der Vietcong im SP spielt und nicht wieder die langweiligen Ammis.

Genau ! Den man spielt ja einen US Soldaten und keinen Terroristen. Der wurde ja nur rein geschickt um an Makarov zu gelangen.

Achso, und damit wird das dann alles gerechtfertigt? Ganz im Ernst.. das war echt ne kranke Mission...

Die Mission an sich war eigentlich nicht schlimm - gestehe dir mal ein, wie viele Fußgänger du schon in GTA umgemäht hast.;)
Nur ergab sie im Zusammenhang mit der Story überhaupt keinen Sinn, wesalb sie in meinen Augen auch überflüssig war.

Gut, aber man muss sich auch vor Augen halten, das MW2 vor nem halbwegs ernsten Hintergrund spielt, zumindest was die Story angeht. Für mich persönlcih kriegt diese Mission daher schon nen ganz anderen (ziemlich krassen) Charakter. Vor allem wie die Terroristen da mit einer Ruhe durch die Flughafenhallen ziehen.. fand ich schon etwas grenzwertig.

Die GTA-Reihe muss man andererseits immer mit nem gewissen lächeln im Hinterkopf betrachten, vor allem wenn man sich Teil 1 und 2 ansieht, da kommt das nicht ganz so hart rüber.

Und wegam Storyzusammenhang: Die Russen sind doch nur in die USA eingefallen, weil die eben einen Ami als Terroristen da gefunden haben - also den Spieler selbst. Von daher ist die Mission doch eigentlich der Dreh- und Angelpunkt. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Hast völlig recht. Eigentlich ist das ende doch offen oder ? Makarov ist entkommen und die USA ist von den russen überrannt worden. Aber ein Ende gab es nicht.

Zurück