Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
K.A. anfangs hab ich auch nicht allzuviel begriffen, da ich damals einfach noch zu jung war. Aber nach 5 mal durchspielen, zusehen bei diversen Speedruns und dem ganzen HL-Kult war die Story dann irgendwann klar wie Klobrühe. löl




. Das sagt wohl alles.