Welches Call of Duty ist das beste?

K.A. anfangs hab ich auch nicht allzuviel begriffen, da ich damals einfach noch zu jung war. Aber nach 5 mal durchspielen, zusehen bei diversen Speedruns und dem ganzen HL-Kult war die Story dann irgendwann klar wie Klobrühe. löl

also cod 4 nervt voll im mp.sage nur handgranaten spam.da fliegen mehr granaten durch die luft als kugeln.in cod 5 mp ist es ähnlich,aber nicht ganz so schlimm.bei mw2 im mp fliegen fast keine granaten was ich sehr gut finde.dafür aber ein haufen noobtubes.aber im endeffekt finde ich mw2 im multiplayer das beste.ist noch ein wenig taktik dabei.wenn ich aber richtig pwnden will und die fetzen fliegen lasse will spiele ich cod 5 mp.aber die us uncut.richtig derb wenn es den torso abreisst.lol:D

Ganz klar CoD4, und hör nicht auf Two-Face, er labert CoD immer schlecht und kommt dann mit seinen "reinrassigen Multiplayer-Games".. :schief:

Ich finde CoD 4, CoD 5 und CoD 6 Herrausragend weil einfach alle 3 eine sehr gute Story haben und es ungemein spaß macht. Der MP hat mich bis jetzt noch nie entäuscht.

Call of Duty Modern Warfare. :daumen:
Der Sprung in die Neuzeit hat der Reihe gut getan, fettes Game.
Modern Warfare 2 ist ja nur die Fortsetzung davon, aber neues gabs da nicht mehr.
Mal sehen, wie Modern Warfare 3 sein wird. :D

Ist das auf CoD 5 gemeint ?
Ich mag 2.WK spiele und fand daher die Story echt packend. Der MP teil hat mir ebenso gut gefallen weil die Waffen gut waren und die Karten erst recht.

Ja ok, wenn du so auf 2.WK stehst, aber das der MP total verbugt war/ist, dass dir nicht aufgefallen?
Wenn der MP nicht so vebugr wäre, hätte ich es noch gespielt aber so, ne.

Bei lvlen gabs keine Probleme, aber es gibt so vieles, die Patches brachten mehr bugs als die bereinigt haben, ist auch schon lange her, war aber bis zum letzten Patch dabei.

Ich frage mich auch, wo die Story von Modern Warfare 2 gut gewesen sein soll, war nur eine völlig dusselige, an den Haaren herbeigezogene Verschwörungsgeschichte^^

Zurück