Welches Call of Duty ist das beste?

Oh, jetzt kommt wieder Mister Zwei-Gesicht mit seinem absoluten Superwissen.
Wie hieß nochmal dieses anspruchsvolle Spiel, dass du über alles andere stellst? Moorhuhn oder so? Was auch immer, ist ja bestimmt besser..

Oh, jetzt kommt wieder unser nachtragender Mr. Whoosa, welcher die Meinung anderer Leute nicht akzeptieren kann und nur seine eigene Einstellung für sowas von richtig hält.:schief:
 
Nö, Counter-Strike definiere ich generell nicht als "Top of the"-Multiplayer-Games.;) Ist halt nur Kult und extrem beliebt, sonst nix.
 
CS 1.6 und nicht "Top of the MP Games" ?? Vll. nicht bei dir aber eben bei allen anderen. Okay vll. nicht bei ALLEN MP games aber auf jedenfall die Spitze der FPS games.
 
Counter-Strike ist nur Rumgeballer allerbilligster Sorte - das hat überhaupt keinen taktischen oder anspruchsvollen Wert. Und genau weil Counter-Strike so unglaublich schnöde und einfach ist, hat es sich halt zum berühmtesten MP-Game vor bzw. nach World of Warcraft etabliert. Ich war nie Fan davon, ich hab' es nur mal auf LANs bei Kumpels ab und zu, der Geselligkeit wegen, mitgespielt.:schief:
Die Unreal Tournament-Reihe macht das schon besser, da sind die Gefechte richtig rasant, adrenalingeladen und einfach nur stylish und cool in Szene gesetzt.:D:hail:
 
Da du schreibst das es "Rumgeballer aller billigster Sort" ist gehe ich davon aus das du es wohl nicht mal in echt gesehen hast oder es nur einmal selber gespielt hast...:schief: Der Taktische anspruch bei CS 1.6 ist höher als der von Battlefield soviel steht fest.

Was wiederum "Rumgeballer aller billigster Sorte" ist, ist UT und deswegen ist DAS auch so beliebt ! Vorallem von kiddys :schief:
 
Da du schreibst das es "Rumgeballer aller billigster Sort" ist gehe ich davon aus das du es wohl nicht mal in echt gesehen hast oder es nur einmal selber gespielt hast...:schief: Der Taktische anspruch bei CS 1.6 ist höher als der von Battlefield soviel steht fest.

Was wiederum "Rumgeballer aller billigster Sorte" ist, ist UT und deswegen ist DAS auch so beliebt ! Vorallem von kiddys :schief:

Hallo? Wie wär's mal wenn du meine Posts richtig lesen würdest?:what:
WAS steht denn da?
 
Den hab ich ausführlichst gelesen !! Aber anscheinend hast du da nicht CS(S) (1.6) gezockt oder zugesehen sondern irgend ein anderen quatsch...mag ja sein das es dir nicht spaß macht aber deswegen muß man hier noch lange keine Lügen verzapfen !
 
Vom Multiplayer her gefällt mir am besten der zweite Teil, der Singleplayer ist allerdings bei Cod 6 besser.
 
Ich habe nicht nur 1.6 und Source, sondern sogar das viel belächelte Condition Zero Zuhause und alle konnten micht nicht überzeugen - Taktik und Teamplay kann man da mit der Lupe suchen.:schief:

Klar kann man das Spiel vielleicht mit Taktik spielen, nur macht das keine Sau - warum auch. Ist doch viel einfacher, die Gegner alle sofort nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" abzuknallen.:schief:
Das ist keine Lüge, das ist ein objektiv betrachteter Eindruck.
 
Trotzdem ist es in dem Game einfacher, gleich einen auf Rambo zu machen, und möglichst viele Kills zu erreichen - wenn der Gegner besiegt ist, dann braucht man auch keine Taktik anzuwenden, nicht wahr?;)
 
Schon mal zugesehen wie die ESL spieler taktisch spielen ? Oder mal auf nem gescheiten Server gewesen ohne irgend welche gay mods oder fun maps ?? Und mit Dauerfeuer oder Rambo kommt man in CSS und 1.6 nicht gerade weit...Oder bestaunst du etwa gerne eine K/D von 3/34 ? Ich denke mal nicht.
 
Öhm, 90% aller CS-Spieler sind nunmal anspruchslose "Kiddies", denen's nur ums Ballern geht.;)
Auch meine Kumpels spielen das Spiel ohne Taktik, weil die einfach nicht notwendig ist, bei so einem simplen Spielkonzept.:schief:


Darüber hinaus weichen wir hier schon seit knapp zwei Seiten drastisch vom Thema ab.;)
 
Zurück