Kondar
Volt-Modder(in)
AW: Welches Betriebssystem soll für unsere CPU-Tests herangezogen werden? Umfrage im PCGHX-Forum
mmm
Ich könnte schwören das nicht nur die PCG-H mit mehr als eine CPU / GPU Benchmarks erstellt; egal ob Online oder Print
Komischerweise war eigendlich immer meine GPUs (Haupt&Lan Rechner) vertreten oder im "schlimmsten" Fall eine Nr kleiner/schneller (z.B. statt eine 7950 eine 7970 oder 7870)
akt. ein Bechmark für GPUs.
World of Warplanes im Test: GPU-Benchmarks mit 11 Grafikkarten und Technik-Check
Die akt. Print habe ich gerade nicht zur Hand aber auch dort dürfte das das gleiche sein.
Aber das war doch schon immer so gewesen.
Benchmarks waren in der Print, selbst wenn du deine GPU/CPU dort stehen hattest nicht direkt 1:1 übernehmbar.
Warum? Entweder war die genutzte CPU im Testsystem, ein stark übertakteter High-End Prozessor oder die GPU war eine High-End Karte alla Titan.
Genauso sieht es auch mit dem verbauten RAM und das nicht alltägliche genutzte OS aus.![]()
mmm
Ich könnte schwören das nicht nur die PCG-H mit mehr als eine CPU / GPU Benchmarks erstellt; egal ob Online oder Print

Komischerweise war eigendlich immer meine GPUs (Haupt&Lan Rechner) vertreten oder im "schlimmsten" Fall eine Nr kleiner/schneller (z.B. statt eine 7950 eine 7970 oder 7870)
akt. ein Bechmark für GPUs.
World of Warplanes im Test: GPU-Benchmarks mit 11 Grafikkarten und Technik-Check
Die akt. Print habe ich gerade nicht zur Hand aber auch dort dürfte das das gleiche sein.