Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

Hallo Liebe Community,

ich will zu KB wechseln aber ich weiß Nicht welchen Router ich da mieten soll welchen findet ihr am besten :) ?

PS: Ich hatte schon eine Frage wegen KB aber da ging es Nicht um denn Router :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

KD bietet ja nurnoch 3 Varianten an:
Hitron Modem/Router (Router/Wlan Deaktiviert warscheinlich nur 1 Gerät daran möglich) -> kostenlos dazu
Hitron Modem/Router (Router/Wlan Aktiviert) -> 2€ im Monat (macht 48€ nach 2 Jahren)
HomeBox FRITZ!Box 6360 (Modem,Router mit Wlan usw.) -> 5€ im Monat (macht nach 2 jahren ganze 120€)

Wenn du es leicht haben willst nimm das letzte kostet halt etwas mehr, hat aber eigentlich alles was man brauchen sollte.
1. und 2. ka wie gut der Router des Modems funktioniert/Funktionen hat. Hier köntest du jedoch die kostenlose Variante geben lassen und dann nen eigenen Router dahinter stecken oder auch ohne wenn du kein Wlan brauchst.

Oder bietet KD dir irgendwelche extra Geräte an?? Wenn ja müsstest du die mal aufzählen

Und nicht vergessen das überteuerte KD Sicherheitspaket zu kündigen.
 
AW: Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

Danke :) ich will nur das beste und das was sich lohnt nehmen :) ich benütze wlan kabel :) also soll ich das für 5€ nehmen ?
 
AW: Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

Hui ist das ne Abzocke.:D Bei Unitymedia gibts die Fritzbox 6360 für lau dazu, wenn man Komfort Telefon Option nimmt.;)
 
AW: Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

kannste nehmen wobei wenn du länger als 2Jahre den Vertrag hast wird es wesentlich teurer als Modem+eigener Router
 
AW: Welcher ROUTER mieten für KD ? bitte schnell muss es heute wissen bis zur 18 uhr

Ja nur das die 5 € kostet so is es bei kabel bw und die haben ja soweit sich ja angepasst an Unitymedia! :ugly:
 
Zurück