Welcher dieser 3 Karten ist die beste ( GTX 670-4Gb )

Gegen die Asus spricht sehr wenig, außer dass Asus mittlerweile einen grauenhaften Kundensupport hat. (unabhängig von der Produktsparte ...).

Oh nagut das wusste ich nicht...
Also vom Kudnensupport über PNY kann ich nur sagen, dass sie seeeeehr sehr gut sind :)

Meine GTX 570 damals war ca. 1 Jahr alt und funktionierte plötzlich einfach nicht mehr. Hab dann durch den Support eine GTX 670 bekommen :) Sitz ist halt in Frankreich. Dauert aufgrund dessen etwas länger aber sind sehr nette Leute :)

Ist halt nur Referenzdesignt von PNY

Ja, leider. Asus baut in allen möglichen Sparten echt gute Produkte, aber in den letzten Monaten hatten wir hier im Forum doch einige Fälle von extrem miesen Kundenservice. Das ist natürlich sehr schade, da sie sonst eine absolute Topmarke wären.

Ich würde trotzdem immer ein Customdesign wählen. ;)

Ich würde dir ne HD 7970 empfehlen, hat das bessere P/L und im DS hat sie viel mehr Power als ne GTX 670 (die wegen 256 bit Speicherinterface 4GB eh nicht vollkommen ausnutzen kann).

Mal was zur Gigabyte: Habe die neulich bei nem Kumpel verbaut, wenn man die Lüfterkurve mit Afterburner entschärft ist sie sehr leise (hat nur ein leichtes surren, das ist aber imho bei der MSI PE schlimmer).

Zurück