Keinmand
Software-Overclocker(in)
Dir werden von einem PCGH Redakteur 2 Karten vorgeschlagen und du nimmst trotzdem ne andere![]()
ja sind mir zu mainstream

Dir werden von einem PCGH Redakteur 2 Karten vorgeschlagen und du nimmst trotzdem ne andere![]()

Mein Tipp wäre eine vernünftige R9 280 OC um 190 Euro wie die HIS IceQ X² oder MSI Gaming, denn mehr Leistung fürs Geld gibt's nicht. Dickes Round-up von 13 Karten zwischen 150 und 210 Euro in der kommenden PCGH!Ansonsten ist eine 270X für 150 Euro das Schnellste, was man kaufen kann (vergleichbar gutes gutes PLV).
MfG,
Raff

Dir werden von einem PCGH Redakteur 2 Karten vorgeschlagen und du nimmst trotzdem ne andere![]()
ja sind mir zu mainstream![]()

Die hat sich im Test als zu laut herausgestellt und ist außerdem nur minimal übertaktet (wenn man das überhaupt so nennen kann).
Die hat sich im Test als zu laut herausgestellt und ist außerdem nur minimal übertaktet (wenn man das überhaupt so nennen kann).

Es ist auf jeden Fall billiger das selbst zu machen, aber wenn du das nicht willst müsste man die Kosten für den Zusammenbau einkalkulieren.Eigenbau![]()