SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Servus Freunde.
Grade beim durchstöberen des Computerbase Forums bin ich auf den Thread gestoßen:
Welchen Grafikkartehersteller habt ihr? - ComputerBase Forum
Jetzt dachte ich mir ich mach sowas mal hier. Gibt es so einen Thread schon? Wenn ja: Bitte schließen,wusste ich nicht
Hier sind ja Leute unterwegs die Fragen zu GPUs haben,da dachte ich mir der Teil des Forums wäre am besten
MfG
Grade beim durchstöberen des Computerbase Forums bin ich auf den Thread gestoßen:
Welchen Grafikkartehersteller habt ihr? - ComputerBase Forum
Jetzt dachte ich mir ich mach sowas mal hier. Gibt es so einen Thread schon? Wenn ja: Bitte schließen,wusste ich nicht

Hier sind ja Leute unterwegs die Fragen zu GPUs haben,da dachte ich mir der Teil des Forums wäre am besten
MfG





Deshalb wird sie auch wohl noch ein Weilchen bleiben dürfen. Zumindest bis der "echte" Maxwell kommt