Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

In Face Off fand ich seine Durchgeknalltheit sehr passend. In Lord auf War und 8 mm auch.
The Rock finde ich recht stabil, da habe ich ihn ruhiger in Erinnerung.
Tricks gefiel mir auch.

Insgesamt gebe ich dir aber aber recht. Bei der Menge an Filmen kamen meiner Meinung viel Mist raus.
In Lord of War war er ja eher der ernsthaftere Typ, in solchen Rollen gefällt mir Cage manchmal besser.
Wobei er sich in Wicker Man wiederum nicht grade mit Rum bekleckert hatte.:fresse:

Wobei er sich in Wicker Man wiederum nicht grade mit Rum bekleckert hatte.:fresse:

Wahrscheinlich eher mit Honig :ugly:
uCqk8bs.gif

Hacksaw Ridge

Hier gebe ich 10/10. Ich wüsste nicht, welchem Film der letzten Zeit ich auch 10/10 geben würde (Dallas Buyers Club evtl.), aber der Streifen hat mich wirklich umgehauen.

Die Art, der Schnitt, die brachiale Darstellung der Gefechte habe ich so noch nie gesehen.

Am Limit - 7/10

Durchaus interessanter Doku-Film über die im Klettersport weltbekannten Huber Brüder. Positiv ist, dass die Brüder detailliert charakterisiert wurden und man die beiden im Rahmen eines Filmes recht persönlich kennenlernt. Zudem wird durchaus sehr deutlich, wie krass deren Extrem-Speedkletter-Versuch ist und welche Folgen das sehr schnell haben kann.
Gewünscht hätte ich mir grundsätzlich einen stärkeren Fokus auf das Klettern, Techniken, Griffe, Fels etc. pp., da ich den Film im Vorfeld als Kletter-Film verstanden hatte.

Baby Driver 10/10

So großartig. Der Film lebt natürlich von der Musik, wer mit Musik nichts anfangen kann sollte wohl was anderes angucken. Aber meine Fresse, allein die Szene mit Blur/Focus ist so ein Brett... die Musik und die Art, wie der Film darauf abgestimmt ist ist eine klare 10/10.:D
Ansonsten merkt man irgendwie schon, dass der von Edgar Wright ist. Die Beziehung von Baby und Debora z.B. erinnert mich an Scott Pilgrim. Finde dessen Filme immer sehr sympathisch, aber ist wohl Geschmackssache.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat man wie bei Panem den letzten Teil auf zwei Filme geteilt, mangels guter Einspielergebnisse Teil 3.2 aber gestrichen. Der soll als TV-Film kommen, darauf hatten die Darsteller aber keinen Bock.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat man wie bei Panem den letzten Teil auf zwei Filme geteilt, mangels guter Einspielergebnisse Teil 3.2 aber gestrichen. Der soll als TV-Film kommen, darauf hatten die Darsteller aber keinen Bock.

Hört sich ja echt beschissen an.
Man hätte zumindest dann beide Teile gleichzeitig drehen müssen.

Auf ARTE lief Under The Skin ... ähm ja also das ist ein Film ... indem man Scarlett nackt sehen kann. :devil:

Zurück