MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
R.I.P. Jerry Lewis
Der verrückte Professor
Der verrückte Professor

Problem bei Cage ist nur das er nicht mit Geld umgehen kann und quasi ständig Pleite ist...was dann oft dazu führt das er Rollen annimmt die weiter unter seinem Niveau, bzw. seinen Fähigkeiten liegen. Letztlich macht er sich so aber den Namen kaputt und verschwindet damit ein Stück weit vom Radar der entsprechenden Produzenten und das ist eine echte Schande, denn er ist mit einer der besten Charakterdarsteller überhaupt. :\Finde Cruise auch ganz ok. Gibt nicht viele seiner Filme die ich für nen Flopp halte. Es gibt sehr gut und sehr schlecht wobei imo die guten ganz arg überwiegen. Bei Cage sieht es ähnlich aus.
.:
Erhebt der Film denn Anspruch darauf, historisch akkurat zu sein?So kann ich mir Geschichte auch hindrehen!
Schaue den Film nur noch bis zum Beginn des letzten Boxkampfs. Mir tut Maggie so leid.

Der große Trip - Wild bekommt von mir eine Empfehlung, aber eine Note weiß ich gerade nicht zu vergeben. Viele der Emotionen welche die Protagonistin erlebt, kann ich nicht nachempfinden und teils fand ich die Erinnerungen etwas zu viel, aber der Film hat mich gefesselt. Irgendwie in seinen seltsamen Bann gezogen. Ich fand ihn gut.