Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Garfield 2, 8/10 Was soll man sagen, Garfiled bleibt wie er ist, nur das er jetzt herausgefunden hat das er ein "adliger Kater" ist. :D Und Montage hat er abgeschafft jetzt gibt es den "spaßigen Dienstag" . :D

Es gibt 2? Ist das Remake.

Ja, das Original ist von 1974. Den habe ich allerdings noch nie gesehen. Ich kenne nur das Remake mit Cage und Jolie.
Daher fragte ich, welchen du gesehen hast, denn wenns das Original gewesen wäre, hätte mich stark interessiert, wie du den fandest.

Oh, da hab' ich wohl gedanklich Tom Cruise mit Nicolas Cage verwechselt.:fresse:
Naja, groß Unterschied is bei solchen Schauspielern ja irgendwie nicht.:ugly:

Cage ist ständig pleite, deshalb dreht er auch so viel Schrott.
Cruise kann sich die Rollen aussuchen und macht weniger Filme.
Deswegen dreht er nicht so viel Schrott. :lol:

Cage ist im Leben eben seinen Rollen ähnlich (den abgewrackten), während Cruise ganz und gar kein Held, sondern ein Sektenanhänger ist. Da ist mir Cage bedeutend sympathischer, abseits davon, dass er mMn eh der bessere Schauspieler ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Tom Cruise ist extrem professionell, was seine Schauspielerei angeht und er mischt das auch nicht mit seinen religiösen Ansichten.
Ich finde beide ganz gut. Aber Cage hat eben schon Filme gemacht, die so grottenschlecht waren, dass er das einfach nur wegen der Kohle gemacht haben muss.

Ja, das Original ist von 1974. Den habe ich allerdings noch nie gesehen. Ich kenne nur das Remake mit Cage und Jolie.
Daher fragte ich, welchen du gesehen hast, denn wenns das Original gewesen wäre, hätte mich stark interessiert, wie du den fandest.

Cage ist ständig pleite, deshalb dreht er auch so viel Schrott.
Cruise kann sich die Rollen aussuchen und macht weniger Filme.
Deswegen dreht er nicht so viel Schrott. :lol:

Es war das Remake mit Joli und Cage, denn anderen kenne ich nicht.

Mir geht dieses Cruise-Gebashe ja so auf den Sack :hmm: Was er in seiner Freizeit macht und ob er Sektenanhänger ist, ist mir Wurst. Ich schau seine Filme, weil ich unterhalten werden will und bisher wurde ich nur wenig enttäuscht.
Filme die mir gefielen: Die Firma, geboren am 4. Juli, Eine Frage der Ehre, The last Samurai, Collateral, Krieg der Welten, Oblivion, Edge of Tomorrow, Jack Reacher, Alle M:I-Teile (außer der 2.), die Mumie.
Jack Reacher 2 war ein Griff ins Klo, aber das hatte ich schon befürchtet, weil sie versucht haben, noch einen draufzupacken :ugly:

Man kann über ihn privat denken, was man will, aber rollentechnisch und filmmäßig hat er schon oft ein gutes Händchen bewiesen und viele viele Dollars eingespielt :D

Nicolas Cage hat genauso gute Filme wie z.B. The Rock, Con Air, nur noch 60 Sekunden, Lord of war, Face/Off etc, aber bei ihm gibt es wohl mehr Filme, welche total grottig waren.

Mission Impassible 6 kommt ja auch bald -- mehr oder weniger. Ich freue mich drauf.
Und Top Gun macht er auch wieder. Allerdings weiß ich damit noch nicht so viel anzufangen. Immerhin ist das Original 30 Jahre her.
Für sein Alter ist Tom Cruise jedenfalls fit wie ein Turnschuh und das ist für mich sehr professionell.
Daher nehme ich ihm den Action Star weiterhin voll ab.
Wenn ich mir dagegen Steven Seagal anschaue. :ugly:

Mir geht dieses Cruise-Gebashe ja so auf den Sack :hmm: Was er in seiner Freizeit macht und ob er Sektenanhänger ist, ist mir Wurst. Ich schau seine Filme, weil ich unterhalten werden will und bisher wurde ich nur wenig enttäuscht.
Filme die mir gefielen: Die Firma, geboren am 4. Juli, Eine Frage der Ehre, The last Samurai, Collateral, Krieg der Welten, Oblivion, Edge of Tomorrow, Jack Reacher, Alle M:I-Teile (außer der 2.), die Mumie.
Jack Reacher 2 war ein Griff ins Klo, aber das hatte ich schon befürchtet, weil sie versucht haben, noch einen draufzupacken :ugly:

Man kann über ihn privat denken, was man will, aber rollentechnisch und filmmäßig hat er schon oft ein gutes Händchen bewiesen und viele viele Dollars eingespielt :D

Nicolas Cage hat genauso gute Filme wie z.B. The Rock, Con Air, nur noch 60 Sekunden, Lord of war, Face/Off etc, aber bei ihm gibt es wohl mehr Filme, welche total grottig waren.

Finde Cruise auch ganz ok. Gibt nicht viele seiner Filme die ich für nen Flopp halte. Es gibt sehr gut und sehr schlecht wobei imo die guten ganz arg überwiegen. Bei Cage sieht es ähnlich aus.

Gerade eben Guardians of the Galaxy vol.2. 9,5/10. Super Soundtrack, tolle Animationen, Witz und viel Gefühl ohne kitschig zu wirken, ach und hatte ich schon den Soundtrack gelobt? Klasse!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Tom Cruise ist extrem professionell, was seine Schauspielerei angeht und er mischt das auch nicht mit seinen religiösen Ansichten.
*hust*
Operation Walküre?;)
Cruise halte ich als Schauspieler für zumindest streitbar.
Cage ist das Paradebeispiel eines "Overactors". In Leaving Las Vegas hat das funktioniert. Sonst aber nirgendwo.

Cage ist das Paradebeispiel eines "Overactors". In Leaving Las Vegas hat das funktioniert. Sonst aber nirgendwo.
In Face Off fand ich seine Durchgeknalltheit sehr passend. In Lord auf War und 8 mm auch.
The Rock finde ich recht stabil, da habe ich ihn ruhiger in Erinnerung.
Tricks gefiel mir auch.

Insgesamt gebe ich dir aber aber recht. Bei der Menge an Filmen kamen meiner Meinung viel Mist raus.

Zurück