MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Wo? Remake? Spielt Scott Eastwood den neuen Dirty Harry?
Hätte auf jeden Fall was.
Das Original von 1983, glaube nicht das ein Remake kommen wird.
Wo? Remake? Spielt Scott Eastwood den neuen Dirty Harry?
Hätte auf jeden Fall was.

Ich habe erst nicht darauf geantwortet weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte aber ich spiel mal mit. Meine Antwort. Wegen der schlechten/sauerstoffarmen Luft in dieser Höhe (?)Woher weiß der Blinde aber, dass er wirklich auf dem Everest war?
Mehr hätte er von mir auch nicht bekommen. Ich war irgendwie enttäuscht aber wie du schon sagst, vielleicht war ich an diesem Abend nicht bereit mich darauf einzulassen.Männer die auf Ziegen starren 6/10
Zwar ausgemachter Schwachsinn, aber gut erzählt und irgendwie sympathisch. Man muss sich aber darauf einlassen.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ich habe erst nicht darauf geantwortet weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte aber ich spiel mal mit. Meine Antwort. Wegen der schlechten/sauerstoffarmen Luft in dieser Höhe (?)

Und es wurde auch offiziell bestätigt also lügten die auch nicht. Wie die Bergsteiger das allerdings bestätigen müssen würde ich auch gerne wissen.

Ja das können nicht blinde Menschen bestimmt niemals verstehen. Ich weiss nicht ob er blind auf die Welt kam oder sein Augenlicht irgendwann verlor.Aber würde mich echt interessieren, wie er das für sich verifiziert hat.
Na mein Glückwunsch nachträglichMeine Frau hat mir auch mal die Augen zu gehalten und mir gesagt, dass ich eine tolle Überraschung bekomme.
Am Ende war es eine einzige Enttäuschung.
Aufm Ultraschall war ein Mädchen zu sehnen und kein Junge.![]()
![]()

Na mein Glückwunsch nachträglich![]()