Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Woher weiß der Blinde aber, dass er wirklich auf dem Everest war?
Ich habe erst nicht darauf geantwortet weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte aber ich spiel mal mit. Meine Antwort. Wegen der schlechten/sauerstoffarmen Luft in dieser Höhe (?)

Männer die auf Ziegen starren 6/10

Zwar ausgemachter Schwachsinn, aber gut erzählt und irgendwie sympathisch. Man muss sich aber darauf einlassen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Mehr hätte er von mir auch nicht bekommen. Ich war irgendwie enttäuscht aber wie du schon sagst, vielleicht war ich an diesem Abend nicht bereit mich darauf einzulassen.

Straight Shooter
Heino Ferch at his best. Kurz und "schmerzlos" dieser Film. Ex Fremdenlegionär, ein beinharter Kerl, gerät außer Kontrolle (verständlicherweise) 6/7

The imitation Game 4+/7

Ich habe erst nicht darauf geantwortet weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte aber ich spiel mal mit. Meine Antwort. Wegen der schlechten/sauerstoffarmen Luft in dieser Höhe (?)

Die hast du auf anderen hohen Bergen auch.
Man kann ihn ja mit aufn K2 geschleppt haben.
Es geht aber explizit um den Everest.
Oder hatte er ein sprachgesteuertes GPS Gerät, das ihm gesagt hat, dass er den Gipfel des Everest erreicht hat?
Ich hab keine Ahnung. Würde ich aber doch interessieren.

Ich kann dir nicht sagen mit wie vielen Leuten der da oben war. Aber es waren bestimmt nicht viel weniger als ein Dutzend. Das wird auch alles Dokumentiert. Und da geht es dann eben um Vertrauen. Wenn die anderen sagen wir sind oben dann ist das wohl so :D Und es wurde auch offiziell bestätigt also lügten die auch nicht. Wie die Bergsteiger das allerdings bestätigen müssen würde ich auch gerne wissen.

edit: Er hatte 6 Begleiter.

Ich glaube ihm natürlich, dass er aufm Everest war und gehe auch davon aus, dass ihn da keiner belogen hat oder so -- am Ende waren sie in einer Druckkammer bei Minus 30° und 1/10 Atmosphäre. :ugly:
Aber würde mich echt interessieren, wie er das für sich verifiziert hat.
Meine Frau hat mir auch mal die Augen zu gehalten und mir gesagt, dass ich eine tolle Überraschung bekomme. :D
Am Ende war es eine einzige Enttäuscht. :heul:
Aufm Ultraschall war ein Mädchen zu sehnen und kein Junge. :motz: :D

Ja, das hat sie mit mir auch gemacht... während sie sich langsam vor und zurück bewegt hat... :stick:

Bei mir wars zuletzt The Raid 6/10 Der Schauplatz war echt mal was anderes und die Kämpfe sehr cool. Leider aber auch etwas too much am Ende und fast etwas eintönig. Überhaupt war mir persönlich das Ende zu banal abgefertigt.

Aber würde mich echt interessieren, wie er das für sich verifiziert hat.
Ja das können nicht blinde Menschen bestimmt niemals verstehen. Ich weiss nicht ob er blind auf die Welt kam oder sein Augenlicht irgendwann verlor.
Aber da seine anderen Sinnesorgane sensibler sind laufen die vielleicht manchmal sogar alles andere als blind durch die Gegend. Trotzdem eine interessante Frage wie er das für sich selbst verifiziert hat.

Meine Frau hat mir auch mal die Augen zu gehalten und mir gesagt, dass ich eine tolle Überraschung bekomme. :D
Am Ende war es eine einzige Enttäuschung. :heul:
Aufm Ultraschall war ein Mädchen zu sehnen und kein Junge. :motz: :D
Na mein Glückwunsch nachträglich:daumen:

Um mal wieder auf's Thema zu kommen:
Sharknado

Entweder man steht auf so Trash - oder nicht.
Für den letzteren Fall: Genug Alkohol oder "Betäubungsmittel" parat halten.:ugly:

Zurück