Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das Jerico-Project 6/10

mal wieder ein Beweis wie grausam deutsche DirecttoDVD-Synchro enden kann (wie schlimm kann man einen "spanischen Dialekt" verhunzen) -

auf English ganz unterhaltsam

Valkenvania? Valkenvania! Oh mein Gott! Den Film habe ich genau einmal gesehen, als Kind. Die hässliche Fratze aber ewig vor Augen gehabt. Als Kind hab ich echt nicht kapiert, dass das nur Fiktion war.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

In China essen sie Hunde

7/10

Fand ihn nicht mehr so gut wie damals, hatte aber immer noch einen schönen Nostalgiewert.
Den billigen, eher dreckigen Look finde ich immer noch extrem gut. Hat einfach was eigenes und wirkt ziemlich roh.

Dafne-Keen-and-Hugh-Jackman-in-Logan.jpg

Logan - The Wolverine

Was für ein Brett vor dem Herrn... Über allem liegt unübersehbar eine bleierne Form des Schwermuts, ja der Depression - zu lachen gibt es in dieser Welt nicht mehr viel, hier und da ein Funken grimmigen Humors, aber grundsätzlich ist dies hier meilenweit von den anderen Fun Streifen aus dem Marvel Hause entfernt wie nur sonst was.

Eigentlich ist dies hier ein Western, nur halt im Superheldengewand ohne echte Superhelden... Wie auch Clint Eastwood in Erbarmungslos musste Hugh Jackman erst reifen, äußerlich wie innerlich, bis eine der ikonischsten Figuren ever ihr Opus Magnum erhalten sollte...
Die Helden von dereinst sind müde und alt geworden, siech und krank - und doch fiebern und leiden wir mit, wenn sie auf ihrem letzten Ritt nochmals alle losen Enden zusammenführen...

Was die Beteiligten hier abliefern, IST einfach nur ganz GROß! Keine strahlenden Übermenschen deren Handeln und Entscheidungen keine Kosequenzen hat, kein lapidares Schulterzucken bei großflächigen Kollateralschäden, sondern stets immer einen Schritt am Abgrund... Teils wird dies in unglaublich intensiven Szenen dargestellt...
Ich könnte hier noch ewig schreiben, aber ich sage nur eines: Schaut ihn euch an, wenn ihr auch nur einen Funken über habt für den Mann, der in dem was er tut, der Beste ist...

Dafne Keen als Laura/X-23 ist jedenfalls die Tochter, die ich nie hatte... Am Ende hatte ich so richtig Pipi in den Augen. :heul:

In diesem Sinne: Die Liebe bleibt...

Fluch der Karibik - Salazars Rache

Ein in meinen Augen gelungener Film, auf jeden Fall besser als Teil 4, aber Johnny Depp hat die Rolle in meinen Augen nicht sehr überzeugend gespielt.

Anhang anzeigen 959814

Logan - The Wolverine

Was für ein Brett vor dem Herrn... Über allem liegt unübersehbar eine bleierne Form des Schwermuts, ja der Depression - zu lachen gibt es in dieser Welt nicht mehr viel, hier und da ein Funken grimmigen Humors, aber grundsätzlich ist dies hier meilenweit von den anderen Fun Streifen aus dem Marvel Hause entfernt wie nur sonst was.

Eigentlich ist dies hier ein Western, nur halt im Superheldengewand ohne echte Superhelden... Wie auch Clint Eastwood in Erbarmungslos musste Hugh Jackman erst reifen, äußerlich wie innerlich, bis eine der ikonischsten Figuren ever ihr Opus Magnum erhalten sollte...
Die Helden von dereinst sind müde und alt geworden, siech und krank - und doch fiebern und leiden wir mit, wenn sie auf ihrem letzten Ritt nochmals alle losen Enden zusammenführen...

Was die Beteiligten hier abliefern, IST einfach nur ganz GROß! Keine strahlenden Übermenschen deren Handeln und Entscheidungen keine Kosequenzen hat, kein lapidares Schulterzucken bei großflächigen Kollateralschäden, sondern stets immer einen Schritt am Abgrund... Teils wird dies in unglaublich intensiven Szenen dargestellt...
Ich könnte hier noch ewig schreiben, aber ich sage nur eines: Schaut ihn euch an, wenn ihr auch nur einen Funken über habt für den Mann, der in dem was er tut, der Beste ist...

Dafne Keen als Laura/X-23 ist jedenfalls die Tochter, die ich nie hatte... Am Ende hatte ich so richtig Pipi in den Augen. :heul:

In diesem Sinne: Die Liebe bleibt...

Freue mich schon sehr auf den Release der Blu-Ray, hätte auch gern das Steelbook gekauft, aber leider finde ich das Motiv da nicht so schön :(

The Shallows - Wegen der Hauptdarstellerin sehenswert :devil: sonst halt 0815

Star Trek Beyond - Nie Star Trek Fan gewesen, aber solider Film, der allerdings auch nichts wirklich neues macht.

Ja, Blake ist absolut scharf.

Bei mir war's heute Abend Nen in Black 3 und ich geb ihm glatte 7/10.

Der hat alles deutlich besser gemacht als der zweite und das Ende war für meinen Geschmack wirklich sehr gut.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

John Wick 2, 8/10, hat Spaß gemacht und Action statt
Jack Reacher 2, 5/10, fande ich nicht so toll, bis auf die Szene am Anfang wo er im Diner "saß" :D

Zurück