Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die Mumie (2017) 6,5/10

Optisch ein Leckerbissen und von der Handlung soweit okay, allerdings war das 3D wie so oft eher bescheiden, das Ende recht grauenhaft und es ging für meinen Geschmack zu wenig um die Mumie sondern mehr um Tom Cruise' Figur. :(

So what? Ich habe stumpfes Geballer erwartet und das habe ich bekommen, also war ich glücklich und zufrieden :D
Ich benutze die Skala immer für jeden Film einzeln betrachtet und nicht in Relation zu anderen.
Als Mischung aus Kriegs- und Science-Ficiton-Film-Parodie hätte der streifen echt getaugt.:D
Michelle Rodriguez als Linda Hamilton des 21. Jahrhunderts, Aaron Ekchart als Hauptfigur in Spe und Michael Pena als Quoten-Unschuldsengel, der draufgeht ohne dass irgend' eine Sau heult.:fresse:
Allein schon diese pseudo-Black Hawk Down-mäßigen Häuserkämpfe, die komischen Miniatur-AT-ATs der Aliens und die Werbeeinlagen für's US-Militär ("Do you know what a bushmaster cannon can do?") hätten sowas von in ein Scary-Movie-Film gepasst.:lol:

ein Film den ich mir damals per Mittwochs-Premiere allein im Kino reinziehen musste aber seitdem immer mal wieder beim Alte Freunde Treff angesehen wird :ugly:
Menace II Society

woher auch immer, gibt wohl kaum was besseres in der Richtung
John Wick Kapitel II

und hier hat mir doch glatt kurz die Wange geschwitzt
The Garden of Words
Drachenläufer

Als Mischung aus Kriegs- und Science-Ficiton-Film-Parodie hätte der streifen echt getaugt.:D
Michelle Rodriguez als Linda Hamilton des 21. Jahrhunderts, Aaron Ekchart als Hauptfigur in Spe und Michael Pena als Quoten-Unschuldsengel, der draufgeht ohne dass irgend' eine Sau heult.:fresse:
Allein schon diese pseudo-Black Hawk Down-mäßigen Häuserkämpfe, die komischen Miniatur-AT-ATs der Aliens und die Werbeeinlagen für's US-Militär ("Do you know what a bushmaster cannon can do?") hätten sowas von in ein Scary-Movie-Film gepasst.:lol:
Ich scheine auch wohl zu den wenigen Menschen zu gehören, die den Film eigentlich ganz okay fanden, hätte auch so 7-8 gegeben. Kenne eigentlich kaum bessere Alien Invasions Filme

Contact
Super gespielt von Jodie. Das Ende hätte ich mir anders gewünscht aber dieses Wunschdenken kommt glaube ich noch 100 Jahre zu früh. 5/7

Lucy 3/7
Ab 50% Gehirnleistung viel zu abgedreht. Sie will 100% erreichen. Man selbst ist dazu geneigt es auf 0% herunterzufahren. Kommt deswegen an "Ohne Limit" auch nicht ansatzweise heran.

Contact hat damals indirekt den Startschuss für Seti@home und BOINC gegeben. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Chips -- 2017er Film.
Fand ich überraschend gut und Michael Pena ist der neue Action Star. Ich sag es euch. :D
Von mir eine 7 von 10, weil die Späße recht gut rüber kamen und die Geschichte um die Motorrad Cops der 70er Jahre ins neue Jahrtausend gut portiert wurden.

Ist auch an mir irgendwie vorbeigegangen.
Die Motorrad Serie aus den 70ern.
Ziemlich schräg neu aufgesetzt, aber irgendwie sehr cool gemacht.
Gefiel mir. Und Michael Pena kann kein Motorrad fahren. Der Running Gag in dem Film. :D

Zurück