Als Mischung aus Kriegs- und Science-Ficiton-Film-Parodie hätte der streifen echt getaugt.So what? Ich habe stumpfes Geballer erwartet und das habe ich bekommen, also war ich glücklich und zufrieden
Ich benutze die Skala immer für jeden Film einzeln betrachtet und nicht in Relation zu anderen.

Ich scheine auch wohl zu den wenigen Menschen zu gehören, die den Film eigentlich ganz okay fanden, hätte auch so 7-8 gegeben. Kenne eigentlich kaum bessere Alien Invasions FilmeAls Mischung aus Kriegs- und Science-Ficiton-Film-Parodie hätte der streifen echt getaugt.
Michelle Rodriguez als Linda Hamilton des 21. Jahrhunderts, Aaron Ekchart als Hauptfigur in Spe und Michael Pena als Quoten-Unschuldsengel, der draufgeht ohne dass irgend' eine Sau heult.
Allein schon diese pseudo-Black Hawk Down-mäßigen Häuserkämpfe, die komischen Miniatur-AT-ATs der Aliens und die Werbeeinlagen für's US-Militär ("Do you know what a bushmaster cannon can do?") hätten sowas von in ein Scary-Movie-Film gepasst.![]()

Glaube ich dir. Der Film hat sicher eine menge Leute inspiriert. Und aus diesem Projekt sind dann auch wieder andere interessante Projekte entstanden usw ^^Contact hat damals indirekt den Startschuss für Seti@home und BOINC gegeben.

Ein bisschen schon ja.Der Schluss hat diesen Film meiner Meinung nach völlig ruiniert.![]()