Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Bank Job
Wie der Name schon verrät dreht es sich ja nur um einen Bankraub welcher aber exzellent verpackt und dementsprechend spannend erzählt ist. Wundert mich bei dem Regisseur aber nicht. Roger Donaldson. War auch schön für Getaway(1994), der Einsatz oder The November Man verantwortlich. 6/7

Habe ich auch schon zweimal gesehen, kann mich dem nur anschließen.

Ungefähr so fiel auch mein Urteil nur das ich den Film so schlecht fand das ich nach 40 Minuten ausgemacht habe. Leider ist es inzwischen genau so wie du sagst mit Superheldenfilmen (mit den meisten, nicht mit allen): kleine Jungen phantasien...

Gestern (leider nur angefangen weil durch Notfall unterbrochen :-()

The Accountant

Alleine die ersten 25 Minuten haben mir schon gut gefallen. Werde berichten

Gestern The Accountant zuende geschaut 8,5/10.

Absolut geil. Geile Idee, geiler Film insgesamt. Ziehe 1,5 Punkte ab weil die Story so übel an den Haaren herbeigezogen ist... aber die Umsetzung um so besser. Super spannend und tolle Action und Wendepunkte.

@marcus002

Nein, meine Mutter hatte sich ausgesperrt und ich musste sie reinlassen. Bin hingefahren und bin noch etwas da geblieben :-)

Das Krokodil und sein Nilpferd 8/10 Hat mich schlagkräftig unterhalten :D Meine Favoriten der beiden bleiben aber immer noch die Westernfilme. :daumen:

Fast & Furious 8

Ein paar ziemlich unglaubwürdige Szenen gibt es, ansonsten aber durchaus sehenswert.

Vor allem die Szene, als das U-Boot durchs Eis bricht und alle anderen zehn Meter davor übers Eis mit den Autos davon fahren. Als ob solche Eisschollen grundsätzlich nur von hinten nach vorne wegbrechen - und bei einer Explosion mit einer Bombe bricht das Eis natürlich auch nicht zusammen :ugly:

@ Zocker_Boy: F&F8 hat für mich leider nix mehr mit dem Urspung der Reihe zu tun! Is eher ein Trible X-Film.
Aber bekommt auch von mir 7/10.

Sleepless: Eine Tödliche Nacht 8/10 ,gute Unterhaltung und bis zum Ende sehenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das fing ja mit Teil 5 an, dass man dem Realismus den Kampf angesagt hat. Ist aber auch so in den Interviews kommuniziert worden. Dass es aber so ausartet... hab ich auch nicht erwartet. Der aktuelle Teil ist der erste, den ich nicht in der Vorpremiere geschaut habe.

Ist das der wo beide mit anderen Pokern und Terence beim mischen zum Grand-Misch-Master mutiert ?
Ja, ist es. Besonders gut ist die Mimik Der beiden untereinander. Erst mischt ja der Berufszocker und man sieht wie Bud erstaunt und eingeschüchtert guckt. Dann gibt's eine andere Kameraperspektive in der man Joes Gesicht sieht und dass er in dem Moment erkennt, dass er seinen Bruder damit beeindruckend kann. Man hat solche Szenen immer wieder, wo einfach viel ohne Erklärung zwischen den beiden passiert, was aber irgendwie wenigen auffällt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
23 - Nichts ist so wie es scheint

Jap, auch einer meiner Alltimefavorites:daumen::daumen::daumen:

Gestern im Fernsehen Fast and the Furious (weiß nicht welcher)

Naja, das fing ja mit Teil 5 an, dass man dem Realismus den Kampf angesagt hat. Ist aber auch so in den Interviews kommuniziert worden. Dass es aber so ausartet... hab ich auch nicht erwartet. Der aktuelle Teil ist der erste, den ich nicht in der Vorpremiere geschaut habe.

Bin er Meine das hat schon mit Teil 3 und 4 angefangen. Gebe aber dennoch allen Teilen über 6/10 wobei mir Teil 1 und 2 am besten gefallen haben.

Mir gefiel auch der erste mit The Rock gut weil ich Gina Carano scharf finde :-) Gina Carano – Wikipedia

Ja, ist es. Besonders gut ist die Mimik Der beiden untereinander. Erst mischt ja der Berufszocker und man sieht wie Bud erstaunt und eingeschüchtert guckt. Dann gibt's eine andere Kameraperspektive in der man Joes Gesicht sieht und dass er in dem Moment erkennt, dass er seinen Bruder damit beeindruckend kann. Man hat solche Szenen immer wieder, wo einfach viel ohne Erklärung zwischen den beiden passiert, was aber irgendwie wenigen auffällt.
Einfach klasse diese ganze Szene in der Bar.

X-Men: Apocalypse 7/10

Recht sehenswert. Und endlich ein Wiedersehen mit einem meiner Lieblingscharaktere, den Nightcrawler. ;)

Taboo: neue Serie bei Amazon Prime. Wers noch nicht kennt gönnt euch. Lohnt sich wirklich, deutlich besser als 90% des Hollywoodschrotts der so im Kino läuft.

Ist kein Film aber eine gute Doku, "Glaubensfrage Ernährung" 8/10 Meine Vermutung das die Hersteller mit den Beschreibungen und Werbungen gewisser Produkte nur lügen wurde bestätigt! :D Deshalb kaufe ich das was mir schmeckt und nicht was die Hersteller als "Besonders Gesund" vermarkten. Besonders Schlimm sind Vegane oder Vegetarische Produkte die viel zu viele Inhaltsstoffe haben und wo die herkommen, das ist eine gute Frage.

Ich muss nur an den 6. Teil denken, wo zum Schluss die Startbahn gefühlt 200km lang war.

Taboo: neue Serie bei Amazon Prime. Wers noch nicht kennt gönnt euch. Lohnt sich wirklich, deutlich besser als 90% des Hollywoodschrotts der so im Kino läuft.
Auf jeden Fall sehenswert. Allerdings hatte ich bei manchen Szene das Gefühl dass da einfach nur aus Prinzip harte Bilder gewollt waren, ohne dass das im Sinnzusammenhang unbedingt nötig wäre.
Ähnlich dem "realistischen" Dauerbraun welches es zwischendurch in so viele Spiele geschafft hatte.

Zurück