Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Paranoia - Riskantes Spiel

Gary Oldman und Harrison Ford werten den Film natürlich auf, jedoch war hier keine anspruchsvolle Rolle nötig. Der Film lebt einzig vom Spannungselement. Und da ist er einfach vorhersehbar. Schade. 4/7

Ex Machina 8,5/10

Sehr guter Thriller, aber für das Ende gibt es 1,5 Punkte Abzug, da dieser leider nicht ganz logisch ist und mit dem Rest des Films mithalten kann.

Fast and Furoius 8 - 6-7/10

Teil 5-7 haben gezeigt in welche Richtung FF geht. Leider ist die Auto-Hack Szene sowas von lächerlich, das ich mich fast Fremdgeschämt habe...
Ansonsten Testosteron, Muskeln,hübsche Frauen und tolle Autos. Was will Man(n) mehr?!

F and F kann man doch komplett vergessen.:nene:

Mir haben nicht mal die alten Teile wirklich gefallen, war doch allesamt hanebüchenes Macho-Action-Tuning-Schnittwerk.:schief:

Was war denn beispielsweise an den ersten drei Teilen so "hanebüchen"?

Mein Name ist Nobody 10/10
Diesmal die restaurierte BD Version von Universal. Drei Minuten länger als die Collectors Edition auf DVD von Paramount und in DTS HD Master 2.0 Mono.
Echt irre was die da noch rausgeholt haben bildlich. Beim Ton merkt man aber auch Unterschiede, gerade die Höhen und damit Schalleffekte von Schüssen sind präziser als das Dolby Mono. Gut zu hören bei der Szene am Billiardtisch, wo die Kugeln weggeschossen werden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Fast and Furoius 8 - 6-7/10

Teil 5-7 haben gezeigt in welche Richtung FF geht. Leider ist die Auto-Hack Szene sowas von lächerlich, das ich mich fast Fremdgeschämt habe...
Ansonsten Testosteron, Muskeln,hübsche Frauen und tolle Autos. Was will Man(n) mehr?!

Vernünftige Story und keine Dialoge zum Fremdschämen für den Anfang ;)

Was war denn beispielsweise an den ersten drei Teilen so "hanebüchen"?
Was war daran nicht hanebüchen?:what:
Mit dem Auto auf 'n Boot schanzen, bei James Bond würde ich das durchgehen lassen, aber in einem Film über illegale Straßenrennen?:ugly:
Die Charaktere waren dazu noch allesamt ziemlich klischeebehaftet und wenig "entwickelt", Eva Mendes war genauso Pappaufsteller, wie Michelle Rodriguez.

Keine Ahnung, was alle immer so geil an den Filmen fanden, ich war nie ein Fan der Serie, damals schon nicht und heute erst recht nicht.:schief:

Ein Hologramm für den König 6/10

Hmm, tja, irgendwie merkwürdiger Film. Fehlt an Handlung imho. Kann man sich aber durchaus mal anschauen.

Gesetz der Straße - Brooklyn´s Finest

Antoine Fuqua hat hier Regie geführt. Nie zuvor gehört den Namen. Hat sich in den 80er und 90er Jahren einen Namen als Regisseur von Musikvideos gemacht. Unter anderem 1995 von Coolios Gangsta´s Paradise.
War bisher für 12 Filme verantwortlich. Zu den besten zählen da für mich King Arthur, Shooter, Training Day. DIe glorreichen Sieben kenne ich (noch) nicht. Hat echt Talent dafür der Typ finde ich.

Zu Gesetz der Straße. Sry, ich machs kurz. Dieser Film erzählt vom Leben dreier Menschen und den Tücken ihres Alltags. Nebenbei zeigt er auch die schlimme, abartige Realität.. 6/7

Also der letzte Film den ich gesehen habe, war Fight Club. Hatte den schon lange auf dem Radar, aber bis jetzt noch nie die Zeit dafür. Ansonsten kann ich dir noch American Psycho, Donnie Darko und The Nice Guys empfehlen. Falls du ein spannenden Thriller suchst, möchte ich dir noch 10 Cloverfield Lane ans Herz legen. :)

Grüße, Adam

Zurück