Klinge Xtream
Software-Overclocker(in)
Faust (2011) 7/10
Irgendwie verstörend und dennoch unterhaltsam.
Irgendwie verstörend und dennoch unterhaltsam.
Klar man. War kein Meisterwerk aber doch ein guter Film ^^Superstau 6/10

Superstau 6/10 Alt, aber sympatisch. Wer von euch kennt sowas noch? Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
.gif)
. Dennoch nicht so ein schlechter Qualitätsverlust wie bei The Big Bang Theory. Die Ab Staffel 7 ja nur noch schrottig sind... Keine Ahnung ob ab da die dt. Synchro so schlecht wurde oder der Scriptschreiber durch einen Affen ersetzt wurde der Alkoholiker ist... Naja. ... und ist trotzdem immernoch unterhaltsamer, als das gesamte HIMYM-Gewäsch.Big Bang Theory ist inzwischen zu Aufgeblasen. Da spielen zu viele Leute inzwischen mit. Will keiner sehen.

Ich fand' allein schon das affige Getue mit der Zeit einfach nur lästig, ging mir schon bei Scrubs irgendwann nur noch auf den Leim. Gut, dass der Kram endlich vorbei ist.Bei How I met finde ich eigentlich nur Barney gut. Man hätte sich die ganzen Staffeln sparen können, denn schon ab der 2. Folge der ersten Staffel stand fest, dass es nur um Ted und Robin geht.

Ach Gottchen Dustin... in einem vollkommen sinnlosen Offtopic Thread - zumindest empfinde ich ihn als sinnlos, wenn keinerlei Infos, Wertungen oder Gründe für die Wertungen genannt werden - sollte es schon drin sein den Thread-Titel minimal auszuweiten und nicht penibel wortgetreu zu befolgen. Geh' dich bei einem Mod ausheulen, wenn es für dich so unerträglich ist, dass hier ab und an auch mal Serien genannt werden.

Na rate mal als was ich beispielsweise deinen Kommentar empfinde?Ach Gottchen Dustin... in einem vollkommen sinnlosen Offtopic Thread - zumindest empfinde ich ihn als sinnlos, wenn keinerlei Infos, Wertungen oder Gründe für die Wertungen genannt werden - sollte es schon drin sein den Thread-Titel minimal auszuweiten und nicht penibel wortgetreu zu befolgen. Geh' dich bei einem Mod ausheulen, wenn es für dich so unerträglich ist, dass hier ab und an auch mal Serien genannt werden.

Ja das nervt mich hier an einigen. Einfach nur Film hingeklatscht das wars. Aber da liegt/lag es am Threadersteller. Insofern macht hier auch niemand etwas falsch wenn er/sie es nich macht.wenn keinerlei Wertungen genannt werden