Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die ersten 3 Folgen Ash vs Evil Dead

Hui, das ist wesentlich unterhaltsamer als The Walking Dead. Leider sind die Folgen etwas kurz. :)

X-Men Apocalypse: 5/10

Insgesamt sehr enttäuschend. Drei Viertel des Films passiert quasi nichts. Dann gibts einen halbwegs nett anzusehenden Endkampf, dem jedoch jegliche Spannung fehlt. Aus den meisten Helden wird kaum etwas gemacht und der Bösewicht hätte ruhig noch ein bisschen böser und v.a. am Ende deutlich zäher sein können.

Am Samstag:

zuerst Hostage - Entführt 8/10 ein Top Film mit guter Action und sehr viel Spannung. Hätte ne 10 geben können aber dem Film geht zwischenzeitlich mal die Luft aus.

danach Shooter mit Mark Wahlberg 8/10 ebenfalls gute Action und tolle Inszenierung. Insgesamt ein Top Popcorn Film. Leider fuckt mich ein wenig die amerikanische Patriotensch.... ab.

Superstau 6/10 Alt, aber sympatisch. Wer von euch kennt sowas noch? Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Ja habe ich lange nicht mehr gesehen. Hatte aber was. Vor allem die vielen Klischees :-)

How I met your Mother - 8/10

Ja komplett....! Erstmal merkt man deutlich an, dass die ersten 3 Staffeln das sind, was die Serie berühmt gemacht haben. Danach wurde es "schlechter". Mit dem Schluss konnte ich mich persönlich abfinden, da ich wohl einfach nur noch fertig werden wollte :D. Dennoch nicht so ein schlechter Qualitätsverlust wie bei The Big Bang Theory. Die Ab Staffel 7 ja nur noch schrottig sind... Keine Ahnung ob ab da die dt. Synchro so schlecht wurde oder der Scriptschreiber durch einen Affen ersetzt wurde der Alkoholiker ist... Naja.

Auf jedenfall nach einer langen Zeit musste ich sie einmal komplett sehen und die "Crew" wächst einem durchaus ans Herz.

Big Bang Theory ist inzwischen zu Aufgeblasen. Da spielen zu viele Leute inzwischen mit. Will keiner sehen.

Bei How I met finde ich eigentlich nur Barney gut. Man hätte sich die ganzen Staffeln sparen können, denn schon ab der 2. Folge der ersten Staffel stand fest, dass es nur um Ted und Robin geht.

Den neuen "alten" Bourne 7/10

Hat mich gut unterhalten (wenn auch teilweise etwas unlogisch, muss man sich halt drauf einlassen :ugly: ). Außerdem hat man auf die gute Musik aus den ersten Teilen zurückgegriffen :daumen:.

Big Bang Theory ist inzwischen zu Aufgeblasen. Da spielen zu viele Leute inzwischen mit. Will keiner sehen.
... und ist trotzdem immernoch unterhaltsamer, als das gesamte HIMYM-Gewäsch.:D
Bei How I met finde ich eigentlich nur Barney gut. Man hätte sich die ganzen Staffeln sparen können, denn schon ab der 2. Folge der ersten Staffel stand fest, dass es nur um Ted und Robin geht.
Ich fand' allein schon das affige Getue mit der Zeit einfach nur lästig, ging mir schon bei Scrubs irgendwann nur noch auf den Leim. Gut, dass der Kram endlich vorbei ist.:ugly:

Gibt viel zu viele sau coole Serien als dass ich mir mit HIMYM, BBT oder all den anderen belanglosen möchtegern-Alltags-Serien das Hirn wegschauen müsste. Besonders aktuell kommen so viele neue coole Science Fiction Serien... Dark Matter, Kill Joys, The Expanse... wahnsinn!:hail:

Dark Matter: 7/10
Kill Joys: 8/10
The Expanse: 9/10

Ach Gottchen Dustin... in einem vollkommen sinnlosen Offtopic Thread - zumindest empfinde ich ihn als sinnlos, wenn keinerlei Infos, Wertungen oder Gründe für die Wertungen genannt werden - sollte es schon drin sein den Thread-Titel minimal auszuweiten und nicht penibel wortgetreu zu befolgen. Geh' dich bei einem Mod ausheulen, wenn es für dich so unerträglich ist, dass hier ab und an auch mal Serien genannt werden.

Ach Gottchen Dustin... in einem vollkommen sinnlosen Offtopic Thread - zumindest empfinde ich ihn als sinnlos, wenn keinerlei Infos, Wertungen oder Gründe für die Wertungen genannt werden - sollte es schon drin sein den Thread-Titel minimal auszuweiten und nicht penibel wortgetreu zu befolgen. Geh' dich bei einem Mod ausheulen, wenn es für dich so unerträglich ist, dass hier ab und an auch mal Serien genannt werden.

Ausheulen und mir unterstellen, dass es unerträglich für mich sein soll, nur weil ich auf den Thread-Titel hingewiesen habe?
Du interpretierst aber gerne Dinge irgendwo hinein ;)

Na rate mal als was ich beispielsweise deinen Kommentar empfinde?
Du bist nicht einmal in der Lage das Thema des threads zu verstehen und kritisierst gleichzeitig an anderer Stelle die Qualität der Artikel auf PCGH? :wall:
Hast du inzwischen deinen Lebenslauf abgegeben, Herr anonymer Internet Irgendwer?

btt
Mein Name ist Nobody 10/10
(muss man deiner Meinung nach auch bei einer 10/10 einzeln aufschlüsseln warum, oder bist du selbst in der Lage zu erkennen dass folglich alles gut sein muss?)

Summer Wars 10/10

Ist eine Manga Verfilmung, die sehr gut zeigt was passieren kann wenn alles übers Internet läuft.
Dazu einfach ein Tolles drumherum.

Einer meiner Lieblingsfilme:)

Enders Game 8/10

Da ich das Buch kenn, ist der Film noch immer Top aber einige Stellen wurden falsch umgesetzt.

Zum Beispiel das Ender nie Verlor im Buch, keine einzige Schlacht. Im Film jedoch eine Verlor.

Zum andren wie die Flotte geführt wurde war im Buch auch anders.
Wobei die vom Film auch gut umgestezt war.

Dazu fehlt hier und da Tiefe.

Insgesamt aber Jammern auf Hohem Niveau.

Zurück