Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Für mich war der Film technisch seiner Zeit voraus. So wie Jurassic Park, Matrix, Armageddon, Terminator 2 usw.
Wie kann man sich da noch beschweren?

Das Original ist gut wie es ist
da gibt's nix zu verbessern genau wie bei allen anderen die du Aufgezählt hast .
Jeder der sich daran versucht wird da scheitern dran .

Lohnt sich dann aber auch noch. Im Film ist schon vieles arg zusammengestaucht und nicht so genau erklärt.

Fand ihn aber trotzdem super, obwohl ich zuerst das Buch gelesen habe.

----
Wir gucken seit gestern "Lucifer" Sind gerade bei Folge 10

Gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Serienfan bin. Der Typ ist klasse.

Independence Day 2

Special Effects 10/10
Schauspieler 6/10 (freu mich eigentlich darüber, dass fast der gesamte Cast des ersten Teils dabei war)
Handlung 2/10 (war überhaupt nichtmal spannend :( ) - manche Szenen wirkten einfach mal von 1996 recycelt, bsp die Ansprache des Vertretungs-Präsidenten wo sie wieder überall übertragen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters 1 und 2

Beide volle 10/10 der Humor, die Darsteller, Idee... Alles geil.

Richtig gut gefallen mir die kleinen gags die erst bei genauem hinhören und sehen auffallen.

Felgenfuzzi, lucifer lohnt sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek Beyond - 7/10

Visuell sehr schön inszeniert. Wie auch schon die Vorgänger. Action gibts eigentlich auch recht viel. Jedoch hat sie uns überhaupt nicht mitgerissen... Spannung wollte sich einfach nicht einstellen, obwohl es inhaltlich eigentlich genug Grund dazu gab :hmm:. Sehr merkwürdig.
Die Charaktere sind - wie schon zuvor - schön getroffen und eine gelungene Übersetzung der Kindheitshelden in die Gegenwart. Wie die miteinander interagieren und die Dialoge.. einfach unterhaltsam.
Die Story war sehr schwachbrüstig. Wie auch schon im letzten Teil fand ich den Bösewicht und dessen Motive zu sehr konstruiert und unglaubwürdig. Echt schade. Seichte Unterhaltung bietet der Film dennoch :)

Star Trek Beyond - 7/10

Visuell sehr schön inszeniert. Wie auch schon die Vorgänger. Action gibts eigentlich auch recht viel. Jedoch hat sie uns überhaupt nicht mitgerissen... Spannung wollte sich einfach nicht einstellen, obwohl es inhaltlich eigentlich genug Grund dazu gab :hmm:. Sehr merkwürdig.
Die Charaktere sind - wie schon zuvor - schön getroffen und eine gelungene Übersetzung der Kindheitshelden in die Gegenwart. Wie die miteinander interagieren und die Dialoge.. einfach unterhaltsam.
Die Story war sehr schwachbrüstig. Wie auch schon im letzten Teil fand ich den Bösewicht und dessen Motive zu sehr konstruiert und unglaubwürdig. Echt schade. Seichte Unterhaltung bietet der Film dennoch :)
Ohne zu viel zu verraten, aber ist das Schiff, dass man in den Trailern teilweise gesehen hat, die
NX-Enterprise?

American Hustle: 6,5 /10

Gute Darsteller Leistungen aber hat mich trotzdem vom Erzählfluss nicht mit gerissen. Da finde ich den Film "American Gangster" mit Denzel Washington z.B. deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Orca113
Auf jeden Fall. Interessante Idee, gute Darsteller und wer Sarkasmus und Anspielungen (ohne platt zu wirken) mag, ist da echt richtig.
Lucifer Morningstar erinnert mich etwas an Sawyer aus Lost

Wir sind leider durch mit der ersten Staffel. Nun heißt es bis September warten.

@Orca113
Auf jeden Fall. Interessante Idee, gute Darsteller und wer Sarkasmus und Anspielungen (ohne platt zu wirken) mag, ist da echt richtig.
Lucifer Morningstar erinnert mich etwas an Sawyer aus Lost

Wir sind leider durch mit der ersten Staffel. Nun heißt es bis September warten.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mir die Staffel am Wochenende mal angetan und war positiv überrascht.
Aber wie kommt ihr auf September? Hatte bisher nur gelesen Ende 2016/Anfang 2017 Staffel zwei in den USA... oder hat einer mehr Infos?

Star Trek Beyond - 7/10

Und falls noch ein Teil kommt (wovon fast auszugehen ist) müssen die zumindest für Pavel Chekov einen Ersatz finden. Der Schauspieler wurde vor einem Monat vom eigenen Auto überfahren (Bremse vergessen) und getötet! [emoji19]

Gesendet von meinem galaktischen S-Klasse Tablett mit Tapatalk

J.J. Abrams hat gesagt, die Rolle des Chekov wird nicht neu-gecastet, also wird er in zukünftigen Filmen nicht mehr auftauchen^^
Außerdem denke ich, dass schon weitestgehend bekannt ist, dass Yelchin gestorben ist, ist ja schließlich nicht erst gestern passiert.;)

J.J. Abrams hat gesagt, die Rolle des Chekov wird nicht neu-gecastet, also wird er in zukünftigen Filmen nicht mehr auftauchen^^
Außerdem denke ich, dass schon weitestgehend bekannt ist, dass Yelchin gestorben ist, ist ja schließlich nicht erst gestern passiert.;)

Er wird digital erschossen. :D :ugly:

Zurück