Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab Independence 2 noch nicht gesehen, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das im Grunde genommen nur ein technisch besseres Remake des Teils von 1996.
Die Action ist sicher gut und mit anderen Erwartungen schaue ich so einen Film sowieso nicht. Dass man keine tiefgreifende Story mit großartigen Charakteren werden darf, ist logisch.
Transformers ist ja nichts anderes.

Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Kritiken weitestgehend ignoriert. Hohe Erwartungen habe ich nicht... Popcornkino mit viel Action und Effekten. Nichts tiefer gehendes, war das Original ja auch nicht.
Aber 0 /10 Punkte halte ich für stark untertrieben. ;)

0/10 ist sogar noch übertrieben, so was ich alles aus der Handlung rauslese, hätte der eher 'ne -10 verdient.:fresse:
Allein schon weil es eine Fortsetzung zu einem Film ist, zu dem schlichtweg keine Fortsetzung passt (was Emmerich sogar selber mal gesagt hat).:ugly:

Emmerich hat aber auch mal gesagt, dass er Independence Day als unfertig ansieht, weil der Film nicht seinen Erwartungen entspricht, weil die Tricktechnik damals noch nicht so weit war wie heute.
Daher sehe ich den Film auch eher als Remake an denn als zweiten Teil.

Das wandelnde Schloss 9/10 :daumen: Sehr guter Film den ich jedem empfehlen kann der Anime mag, 1 Punkt Abzug weil ich vieles nicht verstanden habe, auch am Schluss nicht.

War jetzt auch im Kino zu Independence Day 2 (Gruppenzwang^^).
Boah ist der übel. Irgendwelche Zielgruppenschauspieler sinnlos reingepflastert die Null mit der handlung zu tun haben, schauspielerische Leistungen im negativbereich an vielen Stellen und die dümmste Alienrasse die die Sci-Fi Welt je gesehen hat in einer absolut klischeehaften und vorhersehbaren Handlung.
Hey, wir gewinnen den Krieg in 20 Minuten weil die Kernbohrung dann erfolgreich ist (nicht nachfragen... Klischee halt) - lasst doch schnell die Königin nen sinnbefreiten Alleingang machen um eine völlig ungefährliche Kugel zu bergen!
oioioioioi :ka:

War jetzt auch im Kino zu Independence Day 2 (Gruppenzwang^^).
Boah ist der übel. Irgendwelche Zielgruppenschauspieler sinnlos reingepflastert die Null mit der handlung zu tun haben, schauspielerische Leistungen im negativbereich an vielen Stellen und die dümmste Alienrasse die die Sci-Fi Welt je gesehen hat in einer absolut klischeehaften und vorhersehbaren Handlung.
Hey, wir gewinnen den Krieg in 20 Minuten weil die Kernbohrung dann erfolgreich ist (nicht nachfragen... Klischee halt) - lasst doch schnell die Königin nen sinnbefreiten Alleingang machen um eine völlig ungefährliche Kugel zu bergen!
oioioioioi :ka:

War eigendlich auch vorhersehbar das er soo schlecht ist ?

Emmerich hat aber auch mal gesagt, dass er Independence Day als unfertig ansieht, weil der Film nicht seinen Erwartungen entspricht, weil die Tricktechnik damals noch nicht so weit war wie heute.
Daher sehe ich den Film auch eher als Remake an denn als zweiten Teil.

Für mich war der Film technisch seiner Zeit voraus. So wie Jurassic Park, Matrix, Armageddon, Terminator 2 usw.
Wie kann man sich da noch beschweren?

Zurück